Staffel 2, Folge 1–6

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „True Nightmares“ startete am 05.07.2018 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ken Parks scheint ein perfektes Leben zu haben, einen guten Job, eine glückliche Ehe und ein nettes Verhältnis zu seiner Verwandtschaft. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle: Zuerst wird Ken verhaftet, weil er Geld veruntreut hat, um seine Spielsucht zu finanzieren. Dann bekennt er sich des Mordes an seiner Schwiegermutter wie auch des versuchten Mordes an seinem Schwiegervater für schuldig – und hält eines der schockierendsten Verteidigungsplädoyers der Kriminalgeschichte. Außerdem in dieser Folge der Doku-Serie: mysteriöse Todesfälle im Archer Home und schreckliche Grabschändungen auf verschiedenen Friedhöfen, die die Bevölkerung in Atem halten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2016ID
  • Staffel 2, Folge 2
    Charlie Bowen verstirbt so plötzlich, dass seine Frau Nancy keine Gelegenheit mehr hat, sich von ihm zu verabschieden. Nach einigen erfolglosen Versuchen der spirituellen Kontaktaufnahme, klammert sich die Witwe an den Vorschlag ihrer Freundin Lila: Sie empfiehlt Nancy die Kommunikation ins Jenseits mit Hilfe eines Hexenbretts. Doch das Hexenbrett liefert eine verstörende Nachricht, die neue Fragen aufwirft. Ist Charlie eines natürlichen Todes gestorben oder wurde er heimtückisch umgebracht? Es folgt eine Mordermittlung mit schockierendem Ausgang. Außerdem: unerklärliche Todesfälle in einem Labor und der mysteriöse Mord an einem Alkoholiker. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2016ID
  • Staffel 2, Folge 3
    Innerhalb weniger Wochen sterben Menschen bei drei Unfällen in benachbarten Gemeinden des Staates Washington. Doch als die Ermittler genauer hinschauen, entdecken sie eine Gemeinsamkeit, die eine landesweite Notsituation auslöst und die Öffentlichkeit in Panik versetzt: Wer wird als nächster sterben? Die Bewohner des Londoner Stadtteils Hammersmith wissen nicht, ob sie den Behauptungen Glauben schenken sollen, dass mehrere Frauen in ihrer Gemeinde von einem Geist heimgesucht wurden. Doch als eine Frau fast zu Tode erschreckt wird, will die Bürgerwehr dem Terror ein Ende setzen und die Erscheinung aufspüren. Die Aktion endet mit einem Mord, doch wer wurde getötet? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2016ID
  • Staffel 2, Folge 4
    Der erfolgreiche Chiropraktiker Fred Covell sorgt finanziell für seine vierte Ehefrau Ebba, seine beiden Teenagerkids und seinen behinderten Bruder Arthur. Als Ebba eines Tages tot im Haus der Familie gefunden wird, geht man zunächst von einem tragischen Unfall aus, da es weder Zeichen von Gewalteinwirkung noch Einbruchsspuren gibt. Doch die polizeilichen Ermittler vermuten, dass Ebba ermordet wurde und halten ihren Mann Fred für den Täter. Nähere Untersuchungen enthüllen die bizarren Umstände rund um Ebbas Tod und ein äußerst seltsames Mordmotiv. Außerdem in dieser Episode: der vorübergehende Tod eines Unternehmers und ein Papagei als Mordzeuge. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSa 05.11.2016ID
  • Staffel 2, Folge 5
    Valerie Gardner ist ein echtes Tennis-Wunderkind. Unter der Anleitung ihres anspruchsvollen Trainers und des fast besessenen Einsatzes ihres Vaters, steigt das Mädchen in die höchste Liga der konkurrenzstarken Jugendtennisszene auf. Doch Valeries beeindruckende Siegesserie lässt die Gesetzeshüter hellhörig werden, nachdem einige ihrer Gegner plötzlich in Notfallkliniken eingeliefert werden. Die folgenden Ermittlungen decken ein teuflisches Komplott auf, das Valeries Matchgewinne garantieren soll. Außerdem in dieser Episode: Ein Nachbarschaftsstreit, der schrecklich eskaliert und ein Gewohnheitsmensch, der in ein höchst seltsames Verbrechen verwickelt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.11.2016ID
  • Staffel 2, Folge 6
    In Pasadena, Texas, bricht Familie O’Bryan zur Halloween-Nacht auf. Vater Ron begleitet seinen sechsjährigen Sohn Timmy und Tochter Elizabeth bei ihrer Tour von Haus zu Haus. Der Optiker lebt mit Frau und Kindern in einem guten Viertel und passt auf, dass seine Sprösslinge nicht zu viele Süßigkeiten einpacken. Nach 15 Häusern ist Schluss, doch die Geschwister dürfen sich zuhause etwas Süßes aussuchen, bevor sie zu Bett gehen. Timmy nimmt eine Zuckerstange, die jedoch seltsam bitter schmeckt. Nachts wird ihm schlecht, dann verliert er das Bewusstsein. Als Timmy in der Notaufnahme ankommt, ist es bereits zu spät: Das Kind wurde mit Blausäure vergiftet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2016ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Nightmares online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…