Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Tödliche Freundschaft“ startete am 28.12.2013 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1
    Gerry und Barry genießen das Leben in Los Angeles. Gerry ist ein gefragter Strafverteidiger, Barry sein hervorragender Assistent. Sie werden die besten Freunde und ergänzen sich gegenseitig mit ihren Stärken und Schwächen. Aber ihre Arbeit hat auch eine dunkle Seite, denn sie verteidigen Drogenhändler und andere Kriminelle. Barrys Spielsucht ist ein echtes Problem, das ihn schon einmal ins Gefängnis gebracht hat. Als immer mehr auf dem Spiel steht, tut einer von ihnen alles, um zu verhindern, dass er alles verliert. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 2
    Sarah nimmt die neue Schülerin Adrianne unter ihre Fittiche, erklärt ihr die Regeln und macht sie mit den beliebten Schülern bekannt. Als die beiden sich immer näher kommen, fragen sich viele, ob die beiden mehr als beste Freundinnen sind. Aber nur eine kann das beliebteste Mädchen der Schule sein. Eifersucht führt zu Verachtung und Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, bis sich eine Machtprobe nach dem Unterricht zu einer tödlichen Konfrontation entwickelt. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 3
    Können Jungs und Mädchen wirklich jemals beste Freunde sein? Das ist eine Frage, die Alphonze und Britani oft hören und immer gelassen abtun. Die nordkalifornischen Teenager sind mehr wie Bruder und Schwester, teilen ihre Sportbegeisterung und treffen sich mit Freunden zum Lagerfeuer in den örtlichen Weinbergen. Doch verborgene Anziehungskraft schlägt in Eifersucht um, die eine Kettenreaktion aus Wut und Rache nach sich zieht. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 4
    Als der ehemalige Rodeo-Champion Bob den jungen aufstrebenden Cowboy Ryan unter seine Fittiche nimmt, scheint es, als wären sie ein gutes Team. Doch nach und nach beginnt einer der Männer unter dem Joch ihrer Freundschaft zu leiden und plant sich für immer von dem anderen zu befreien. Es entbrennt ein skrupelloser Kampf zwischen dem gerissenen, älteren Mann und dem starken, jungen Burschen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2013The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 5
    Als Stephen eine neue Wohnung sucht, wendet er sich an seinen besten Freund Miki. Stephen und Miki haben vieles gemeinsam: Beide sind schwul, Single und extrovertiert und beide kommen aus großen, liebevollen Familien. Stephen hat eine eigene Landschaftsgärtnerei und Miki ist ein allseits respektierter Krankenpfleger. Aber was als einfache Wohngemeinschaft beginnt, wird bald kompliziert. Nachdem die beiden eine Hypothekenversicherung abgeschlossen haben, beschließt einer von beiden, dass in diesem Haus zwei Bewohner einer zu viel ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 6
    Eric und Joseph, Studienanfänger an einer Universität für Gehörlose und Schwerhörige, leben auf dem selben Flur, gegenüber voneinander. Eric ist ein extrovertierter Filmliebhaber mit einer Vorliebe für Horrorfilme, Joseph ein talentierter Sportler, der aus dem Insel-Paradies Guam stammt. Doch für einen der beiden jungen Männer wird der Druck am College zu viel. Er hat ein Geheimnis und würde töten, um es zu bewahren. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Teenager Michelle und Jason scheinen aus verschiedenen Welten zu stammen. Während Michelle behütet aufgewachsen ist, stammt Jason aus schwierigen Verhältnissen. Die beiden lernen sich bei einem Camping-Urlaub kennen und würden gerne mit dem jeweils anderen tauschen. Es folgt ein Sommer der ersten Liebe und des ersten Liebeskummers, der mit einem furchtbaren Mord auf einer dunklen Straße in Iowa endet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2013LMN
  • Staffel 2, Folge 8
    Wenn beste Freunde sich gegeneinander wenden, ist es immer eine Tragödie. Jahre voll Zuneigung und Vertrauen werden in einem Moment der Wut, Eifersucht oder Gier einfach weggewischt. Manche Fälle sind so schockierend, dass keiner sie kommen sieht. Diese Episode zeigt sieben Täter aus der ersten Staffel von „Tödliche Freundschaften“, die niemand jemals verdächtigt hätte. Aus der Perspektive des Misti Mayo werden die Geschichten von sieben Mördern erzählt, die jeden getäuscht haben, bis es zu spät war. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2015A&EOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2013LMN

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…