Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Tödliche Freundschaft“ startete am 22.08.2015 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Beziehung zwischen zwei Mädchen aus West Virginia, die seit der dritten Klasse die besten Freundinnen waren, bröckelt, als eine Dritte das solide Duo in ein instabiles Trio verwandelt. Als eines der Mädchen vermisst wird, konzentriert sich die Polizei bei ihren Ermittlungen auf ihre beste Freundin und kann schließlich beweisen, dass sie die Mörderin ist. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 2
    Todd stammte aus armen Verhältnissen, während Amber der Liebling ihrer Eltern war und jeden möglichen Vorteil im Leben hatte. Sie waren zwar ungleiche aber beste Freunde, bis ein anderes Mädchen und ein Geheimnis zwischen sie traten. Die Polizei in Arizona nimmt einen der beiden in die Mangel, bis die Wahrheit herauskommt und der grauenhafte Mordfall gelöst wird. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 3
    Zwei Mädchen aus Pennsylvania wuchsen als beste Freundinnen auf, aber ihre Beziehung verkompliziert sich, als sie ein Paar werden. Nachdem noch ein drittes Mädchen dazu gekommen ist, läuft die Situation aus dem Ruder. Am Ende ist eines der Mädchen tot und ein anderes landet für den Rest ihres Lebens hinter Gittern. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 05.11.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 4
    Ein Mann, der total pleite ist, gewinnt in Florida 30 Millionen Dollar in der Lotterie und jeder, den er kennt, will etwas davon abhaben. Er wendet sich an seinen besten Freund, damit der ihm hilft, sein Geld zu verwalten, aber ab diesem Zeitpunkt geht für die beiden alles schief. Einer von ihnen verliert sein Leben, der andere landet für den Rest seines Lebens hinter Gittern. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.09.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 12.11.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 5
    Zwei beste Freundinnen, die in der Gothic-Szene von Kalifornien zu Hause sind, werden von einem düsteren, charismatischen Teenager entzweit, der die beiden unter seine Kontrolle bringt. Die Besessenheit der Teenager von dunklen Mächten geht zu weit und eine der Freundinnen stirbt. Die Polizei nennt die Tat später einen sinnlosen Mord, der aus reinem Nervenkitzel begangen wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 6
    Zwei junge Mädchen aus einer verschlafenen Stadt in Ohio lernen sich über das Internet kennen. Ihre Freundschaft wächst und wird immer intensiver. Als sich eines der Mädchen mit jemand anderem einlässt, schlägt die Situation um und die Polizei muss bald einen Mordfall lösen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 7
    Zwei raubeinige Jungen wachsen im ländlichen Michigan auf. Die Liebe zu Autos, Frauen und Bier schweißt sie zusammen. Aber als eine Frau in ihrem Leben auftaucht, wenden sich die besten Freunde gegeneinander, und das Ergebnis ist tödlich. (Text: A&E)
    Original-TV-PremiereMi 10.12.2014LMN
  • Staffel 3, Folge 8
    Ein ehemaliger DJ, der in Kalifornien lebt, erbt Geld von seinem wohlhabenden Vater. Der beste Freund des Erben, der Banker ist, bietet seine Hilfe bei der Verwaltung des unerwarteten Geldsegens an. Aber die beiden haben einen Streit, der mit einer Machtprobe, einem Mord und einer Großfahndung endet. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015A&EOriginal-TV-PremiereMi 17.12.2014LMN

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tödliche Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…