Folge 35

  • Sirih’s neue Welt

    Folge 35 (42 Min.)
    Sirih, die Orang-Utan-Dame aus dem Frankfurter Zoo, ist clever und gewitzt. Weil sie in der Lage ist, das Gitter ihres Geheges zu knacken, soll sie in ein Spezialzentrum für Menschenaffen in Indianapolis. Ein Team des Hessischen Rundfunks hat die schlaue Äffin im Frankfurter Zoo bei den Vorbereitungen für ihre „Auswanderung“ und
    auf ihrer Reise in die USA begleitet. Jetzt, ein Jahr später, trifft Sirih ihren ehemaligen Pfleger Carsten Knott wieder. Wird die Orang-Utan-Dame ihn noch wiedererkennen? Wie geht es ihr in ihrem neuen Zuhause? Die bewegende Geschichte eines Orang-Utans, der schon in frühen Jahren ein Medienstar war. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2016Das Erste

Sendetermine

Sa 25.03.2017
10:03–10:45
10:03–
Sa 02.07.2016
10:03–10:45
10:03–
NEU
Füge tierisch gut! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu tierisch gut! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn tierisch gut! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…