Folge 11

  • Leipzigs Langer Lulatsch – Aus dem Leben des Giraffenbullen Max

    Folge 11 (45 Min.)
    Giraffenbulle Max ist ein ganz besonderer Bewohner des Leipziger Zoos. Als Rothschildgiraffenbulle mit markanter Gesichtspartie und einer stattlichen Größe von über fünf Metern ist er schon aus der Ferne gut erkennbar. Er ist neugierig, sensibel, manchmal ganz schön dickköpfig und ein echter Familientyp. Er wacht über neun Giraffen und hat dem Zoo Leipzig schon 15 Mal Nachwuchs beschert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011Das Erste

Sendetermine

Sa 05.01.2013
10:30–11:15
10:30–
Sa 05.11.2011
10:30–11:15
10:30–
NEU
Füge tierisch gut! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu tierisch gut! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn tierisch gut! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…