Three Girls Warum glaubt uns niemand?
GB 2017 (Three Girls)
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Three Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Three Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Missbrauchsskandal von Rochdale ging 2012 mit dem Gerichtsverfahren durch alle Medien. Weitaus skandalöser als das Verfahren selbst oder die aufgedeckten Gräueltaten jedoch war die Ignoranz sämtlicher Behörden gegenüber den Opfern, welche im Laufe der Verhandlung ebenfalls ans Licht kamen. Erst einige Jahre nach der Verhandlung wurde ein Polizeibericht veröffentlicht, in welchem sich die Greater Manchester Police dafür entschuldigte, dass den Hilferufen diverser Opfer nicht früher nachgegangen wurde. (Text: JB)

Three Girls auf DVD & Blu-ray

Three Girls – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Three Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…