This is Going to Hurt
GB / USA 2022–
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereZDFneoDeutsche Online-PremiereMagentaTVOriginalspracheEnglisch
Füge This is Going to Hurt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This is Going to Hurt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanisch-britische Koproduktion „This is Going to Hurt“ stellt den jungen Gynäkologen Adam (Ben Whishaw) in den Mittelpunkt. Er erlebt die größte Zerreißprobe seines Lebens in einem Krankenhaus: Einerseits ist er noch weit unten in der Hackordnung der Ärzte und muss daher fast 100 Stunden die Woche arbeiten, andererseits ist er schon erfahren genug, um für viele von ihm betreute Patientinnen die volle Verantwortung übernehmen zu müssen, ohne, dass ihm ein Vorgesetzter Rückendeckung gibt. (Text: bmk/RF)

This is Going to Hurt auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: BBC/AMC
„This is Going to Hurt“: Wohl und Wehen auf der Geburtsstation
Richtig gute Krankenhausserien hat es in letzter Zeit kaum gegeben - diese hier ist eine. Ben Whishaw spielt in "This is Going to Hurt" einen noch relativ jungen, aber schon desillusionierten Arzt auf der Station für Geburtshilfe und Gynäkologie eines staatlichen Krankenhauses in London, der zwischen medizinischen Idealen, privater Unentschiedenheit und permanenter Überforderung zerrieben zu werden droht. Die bereits vielfach gefeierte Co-Produktion von BBC und AMC ist via MagentaTV jetzt …

This is Going to Hurt – Streaming

This is Going to Hurt – Community

  • (geb. 1964) am

    Wer GB schwarzen !Humor liebt, welcher hier herrrrlichst umgesetzt wird & dazu klasse "banale" Stories- muss diese Serie einfach lieben. Auch die "Sprüche"....niemals abgedroschen- immer mit Biss. Das laute Lachen konnte ich mir so oft einfach nicht verkneifen......Spitzenleistung BBC & Adam (Hauptdarsteller). Mehr davon!!!!! Satte 8 von 10 Punkten (Meine Bewertung)
  • am

    Lieber nicht krank werden in UK im Urlaub. Ich glaube schon, dass die Serie nicht zu stark übertreibt. Tolle Schauspielerleistung!
  • (geb. 1969) am

    Nee, mir ist die Serie zu hektisch und zu abgedreht. Bin nach E1 ausgestiegen.
  • (geb. 1978) am

    Ich habe gerade die ersten beiden Folgen gesehen und fand sie ziemlich gut. Bittersüßer britischer Humor trifft Drama mit Herz. Ben Whishaw spielt ziemlich genial.
    Absoluter Gegenentwurf zu Call the Midwife, wo der National Health Service noch eine Verbesserung war und Geburten etwas anders ablaufen.

This is Going to Hurt – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „This Is Going to Hurt“ ist eine Ko-Produktion zwischen BBC Two und AMC. Die Serie basiert auf der Autobiografie von Comedian Adam Kay.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This is Going to Hurt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…