The Prince
USA 2021
  • Animation
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge The Prince kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Prince und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeichentrickserie stellt das britische Königshaus auf sehr schrullige Weise vor: Der junge Prinz George steht an ausgezeichneter Stelle in der britischen Thronfolge. Doch noch ist der Sohn von William, dem Duke of Cambridge, und Gemahlin Kate kein Kosmopolit, sondern muss als Kleinkind den Sinn in seinem Leben im 775 Räume umfassenden Buckingham-Palast und den Geschehnissen um seine Familie suchen. Und auch sonst ist das Leben bei den Royals kein Zuckerschlecken. (Text: bmk/RF)

The Prince – News

Cast & Crew

Dies & das

Die satirische Animationsserie „The Prince“ basiert auf dem Instagram-Account von „Family Guy“-Veteran Gary Janetti.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Prince online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…