The Politician
USA 2019–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Politician kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Politician und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramedyserie „The Politician“ handelt von dem ambitionierten jungen Mann Payton Hobart (Ben Platt), der sich hohe politische Ziele gesetzt hat. Jede Staffel der Serie zeigt, wie Payton im Wahlkampf um ein weiteres Amt auf der Karriereleiter nach oben steigt.
Zu Beginn sind die Ambitionen des jungen Politikers noch sehr lokal ausgerichtet: Mit seinen Adoptiveltern Keaton (Bob Balaban) und Georgina (Gwyneth Paltrow) sowie den leiblichen Söhnen der Beiden bewohnt Payton die kalifornische Stadt Santa Barbara. Um eines Tages Präsident der USA zu werden bewirbt sich Peyton für das Amt des Schülersprechers an seiner High School. Doch als sein Konkurrent und Ex-Liebhaber River Barkley sich vor seinen Augen tötet, ist nicht nur Peyton völlig schockiert – auch der Wahlkampf nimmt eine überraschende Wendung. Zu Hause sieht es nicht besser aus: Seine Brüder Martin (Trevor Mahlon Eason) und Luther (Trey Eason) hassen ihn und seine Mutter Georgina hat sich in Affären geflüchtet, weil die Ehe mit Keaton völlig zerüttet ist. Peyton sieht bald die Schattenseiten politischer Spiele und geht dennoch zielstrebig seinen Weg bis ins Weiße Haus. (Text: RD/BK/RF)

The Politician – Streaming

The Politician – Community

  • (geb. 1924) am

    spoiler? nicht nett!
  • (geb. 2000) am

    Einfach großartig die erste Staffel! Wie sich Folge für Folge alles auf die Wahl hinbewegt und wenn du denkst es ist rum der große Knall.

    Ich kann es kaum abwarten bis es weitergeht...

The Politician – News

Cast & Crew

Dies & das

Es wurden direkt zwei Staffeln bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Politician online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…