The Light in the Hall
GB 2022 (Y Golau)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereMagentaTV MegathekOriginal-TV-PremiereS4C (Englisch)
Füge The Light in the Hall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Light in the Hall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Wohnwagen des bescheiden lebenden Gärtners Joe Thomas (Iwan Rheon) wird die DNA der seit 18 Jahren vermissten Ela Roberts (Ella Peel) entdeckt. Schließlich wird Thomas festgenommen und kommt in Untersuchungshaft. Doch Auskunft zu seinem Motiv, dem genauen Tathergang oder dem Verbleib der Leiche gibt er nicht. Kann er etwa doch nichts zu dem Mord sagen?
Als Joe entlassen werden soll, bricht für Elas Mutter Sharon (Joanna Scanlan) eine Welt zusammen. Kann ihre Tochter nun niemals gefunden werden? Zeitgleich stößt die Journalistin Cat Donato (Alexandra Roach) bei ihren Recherchen zu dem Fall in dem kleinen Ort Llanemlyn schnell auf deutlich mehr Gegenwind als erwartet. (Text: RD)

The Light in the Hall – Streaming

The Light in the Hall – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Light in the Hall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…