The Librarians: The Next Chapter
USA 2024–
  • Drama
  • Fantasy
    Füge The Librarians: The Next Chapter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu The Librarians: The Next Chapter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Im Spin-Off von „The Quest – Die Serie“ steht ein Librarian aus dem Mittelalter im Zentrum, den es via Zeitreise in unsere Gegenwart verschlägt und der nicht zurückkehren kann. So sucht er seine ehemalige Burg auf – die mittlerweile als Museum genutzt wird. Dort kommt es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall, durch den er Magie freisetzt, die über den ganzen Kontinent (also Europa) verbreitet wird. Der Librarian erhält ein Team zur Seite gestellt, um das angerichtete Chaos wieder ins Reine zu bringen – was zu einer neuen Gruppe von Librarians führt. (Text: bmk)

    DVD-Tipps von The Librarians: The Next Chapter-Fans

    The Librarians: The Next Chapter – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Librarians: The Next Chapter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…