The Kennedys
GB 2015
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Kennedys kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Kennedys und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Comedyserie über die Jugend der Autorin und Schauspielerin Emma Kennedy in den 1970ern.
Die Serie wird eingeleitet vom Umzug der Familie um Mutter Brenda (Katherine Parkinson) und Vater Toby (Dan Renton Skinner) in den „sozialen Wohnungsbau“ – damals in Großbritannien waren das noch Siedlungen mit kleinen Ein- und Mehrfamilienhäusern, erst später auch hier Betonklötz. Entsprechend freut sich Mutter Brenda, dass man nun mit „eigenem Haus“ in der Mittelschicht angekommen ist. Um in der neuen Nachbarschaft gut anzukommen, beginnt Brenda sogleich, gemeinsame Aktivitäten zu planen. (Text: bmk/BK)

The Kennedys auf DVD & Blu-ray

The Kennedys – Streaming

The Kennedys – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Kennedys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…