The Good Ship Murder
GB 2023–
  • Drama
  • Krimi
  • Mystery
Original-TV-PremiereChannel 5 (Englisch)
Füge The Good Ship Murder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Good Ship Murder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack Grayling (Shayne Ward) ist ein Ex-Polizist, der nun endlich seiner Bestimmung folgt und als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff anheuert, das das Mittelmeer befährt. Doch jedes Mal, wenn das Schiff irgendwo anlegt, wird jemand an Bord ermordet. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Ersten Offizierin Kate Woods (Catherine Tyldesley) muss Jack seine Ermittlerfähigkeiten reaktivieren, um der Sache auf den Grund zu gehen … (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Good Ship Murder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…