The Faraway Paladin
J 2021–2023 (最果てのパラディン)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Saihate no Paladin
Füge The Faraway Paladin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Faraway Paladin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
William ist der einzige Mensch in einer Stadt der Toten, fernab der Zivilisation. Zwar erinnert er sich an sein früheres Leben im modernen Japan, doch da er dort nichts Nützliches getan hat, ist er entschlossen, denselben Fehler nicht noch einmal zu begehen. Unterstützung erhält er dabei von Blood, einem Skelett-Krieger, Mary, einer mumifizierten Priesterin und dem Zauberer Gus, die sich bemühen, dem Jungen all ihr Wissen und ihre Liebe mit auf den Weg zu geben. Doch bald beginnt William, sich unangenehme Fragen zu stellen. Er will unbedingt herausfinden, welche Geheimnisse diese verlassene Stadt verbirgt, was hinter der Existenz der Untoten tatsächlich steckt und was es bedeutet, nicht nur zu existieren, sondern ein erfülltes Leben zu führen … (Text: AniSearch.de)

The Faraway Paladin – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Faraway Paladin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…