Ted
USA 2024–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+OriginalspracheEnglisch
Füge Ted kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ted und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den 1990er Jahren spielende Prequel-Serienadaption der Filmkomödie „Ted“ über John Bennett, der seit seiner Kindheit mit dem Plüschbären Ted (Stimme von Seth MacFarlane) einen treuen Begleiter an seiner Seite gefunden hat. Doch der Stoffbär ist kein gewöhnliches Spielzeug, vielmehr ist er sehr lebendig, voll vulgärer Sprache und mit einem Hang zu Drogen. Um ihn zu disziplinieren, soll er mit John (Max Burkholder) ab sofort die Highschool besuchen – wo er für jede Menge Chaos sorgt. (Text: VT/BK)
  • gefolgt von Ted

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Peacock
„Ted“: Die Rückkehr des vulgären Bären
Mehr als zehn Jahre nach seinem ersten Kinofilm ist die Rückkehr des flauschigen Pöblers "Ted" zu vermelden: Seth MacFarlane, der Mann hinter den Animationsserienhits "Family Guy" und "American Dad!", bringt den unflätigen Fäkalwitz-Teddy als Comedyserie zurück. Alle sieben Episoden stehen in den USA zum Streamen bereit (beim NBC-Ableger Peacock) und suchen nach einer Antwort auf die Frage: War das wirklich nötig?Als "Ted", der Film, 2012 ins Kino kam, war das eine nette Sache. Die simple …

Ted – Streaming

Ted – Community

  • am

    also ich fands ganz lustig mit meiner Frau. Klar, irgendwie wird immer wieder die Keule rausgeholt, aber das ist ja inzwischen in allen Serien was Gleichberechtigung, Diversität etc. betrifft. Aber viele Gags zünden schon. Fanden uns gut unterhalten. Ich würde eine gute Wertung abgeben.

    Hast du Quellen wegen der angeblichen Einstellung der Serie? Ich konnte nichts ergoogeln und habe eher Quellen gefunden, dass die Serie ein großer Erfolg ist und daher eine zweite Staffel wahrscheinlich ist: https://www.kino.de/serie/ted-2024/news/ted-staffel-2-aufgrund-des-grossen-erfolgs-koennte-eine-serienfortsetzung-kommen/
  • am

    Die Serie wurde wohl nach acht Folgen eingestellt - und das zu Recht. Die Darsteller sind wenig sympathisch, die Witze sind lahm. Ein bisschen kiffgehabe oder Witzelchen am Pissoir sind einfach zu wenig. Der Schulbully ist hier ein übergewichtiger, hässlicher Typ, der in jeder Schule selbst das Opfer wäre. Der Hauptdarsteller geht zum ersten Date mit einem Alladinkostüm. Zusammengeschnürt mit ein bisschen lesbischer Liebelei und zwei völlig weltfremden Eltern ist das nicht lustig. Muss man sich nicht antun. 1 von 5.

Ted – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…