Superhero Academy
N 2021–2023 (Superheltskolen)
  • Kinderserie
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-Premiere (Norwegisch)
Füge Superhero Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Superhero Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Blaze könnte vor Freude platzen, denn er wurde an der legendären Superhero Academy aufgenommen. Blöd nur, dass er offenbar gar keine Superkräfte besitzt. Jetzt muss er sich so einiges einfallen lassen, um nicht aufzufliegen. Doch dann weckt ein Bohnenauflauf ungeahnte Kräfte. Blaze, Raymond, Tele, Alpha und Uno gehören zu den auserwählten Kindern, die dazu bestimmt sind, Superheldinnen und Superhelden zu werden. Gemeinsam müssen sie sich den teils äußerst unkonventionellen Unterrichtseinheiten ihrer Lehrkräfte stellen und lernen, ihre individuellen Superkräfte zu beherrschen. Dabei kommt es immer wieder zu aberwitzigen Situationen und Missgeschicken, die auch nicht den Augen der Direktorin und des Hausmeisters verborgen bleiben. Ein aufregendes erstes Schuljahr an der Superhero Academy nimmt seinen Lauf. (Text: KiKA)

Superhero Academy – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Superhero Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…