Saved by the Bell
USA 2020–2021
  • Comedy
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereSky GOOriginalspracheEnglisch
Füge Saved by the Bell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saved by the Bell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-Serie „Saved by the Bell“ ist eine Neuauflage von „California High School: Zack Morris (Mark-Paul Gosselaar) ist mittlerweile Gouverneur von Kalifornien und muss mit dem Vorwurf leben, dass zu viele öffentliche Schulen in sozial schwachen Gebieten geschlossen würden – was negative Auswirkungen auf Klassengrößen an anderen Schulen und Bildungsqualität habe. Um sich aus dem heißen Wasser zu befreien, startet er eine Initiative, durch die betroffene Schüler nun in den besten Schulen des Bundesstaates unterrichtet werden sollen – auch auf der Bayside High.
Dort ist unter anderem Zacks eigener Sohn Schüler: Mac Morris (Mitchell Hoog). Der wird als gutaussehend und charmant beschrieben, allerdings ist er auch ziemlich verwöhnt. Cheerleaderin Lexi (Josie Totah) ist das attraktivste Mädchen der Schule, das gleichsam bewundert wie gefürchtet wird. (Text: RD / RF)

DVD-Tipps von Saved by the Bell-Fans

Saved by the Bell – Streaming

Saved by the Bell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saved by the Bell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…