Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge
USA 2017 (Rolling Stone: Stories From The Edge)
  • Dokumentation
  • Kunst & Kultur
  • Musik
Deutsche TV-PremiereSky Arts HDOriginal-TV-PremiereSky Arts UK (Englisch)
Füge Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit der ersten Ausgabe des „Rolling Stone Magazines“ am 9. November 1967 mit John Lennon auf dem Cover haben sich die US-amerikanische Gesellschaft, die Musik und die Politik massiv verändert.
Welchen nicht zu unterschätzenden Einfluss Rock’n’Roll und Pop-Kultur in den vergangenen 50 Jahren auf die Gesellschaft hatten, erzählt und präsentiert Hollywood-Star Jeff Daniels in dieser sechsteiligen Dokumentation über die turbulente Geschichte der Zeitschrift.
Dabei erzählen die Macher des „Rolling Stone“ von ihren großen Interviews mit Musikern, Politikern, Schauspielern und anderen Künstlern und präsentieren auch Originalauschnitte der jeweiligen Interview-Tonbänder. Aber auch Star-Fotografin Annie Leibovitz berichtet vom Entstehen ihres berühmten Coverfotos mit dem nackten John Lennon und der angezogenen Yoko Ono, das sie nur wenige Stunden aufnahm, bevor John Lennon erschossen wurde. (Text: mm)

Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge auf DVD & Blu-ray

Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge – Streaming

Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rolling Stone Magazine: Stories From The Edge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…