Ridley
GB 2022–
  • Drama
  • Krimi
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Ridley kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ridley und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Krimiserie „Ridley“ stellt einen früheren Ermittler in den Mittelpunkt, der trotz fortgeschrittenen Alters wieder aktiv werden will:
Detective Inspector Alex Ridley (Adrian Dunbar) befindet sich nach 25 Jahren Dienstzeit im Ruhestand, jedoch so richtig glücklich ist er mit dem Rentnerdasein nicht. Als er den Anruf seines ehemaligen Schützlings Carol Farman (Bronagh Waugh) erhält, ihr bei den Ermittlungen in einem komplexen Mordfall auszuhelfen, sagt er dankend zu. Mit seiner langjährigen Erfahrung mit den unterschiedlichen Mordfällen ergänzen sich die beiden Ermittler als Team. (Text: VT/ RF)

Ridley – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ridley online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…