Rachel Khoo: Europa in meiner Küche
GB 2014 (Rachel Khoo’s Kitchen Notebook: Cosmopolitan Cook)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereBBC Lifestyle Asia (Englisch)
Füge Rachel Khoo: Europa in meiner Küche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rachel Khoo: Europa in meiner Küche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ihre Begeisterung fürs Kochen ist ansteckend: Unkonventionell, mit viel Kreativität und Charme hat die Engländerin Rachel Khoo in den letzten Jahren die Kochwelt erobert. Mit ihrem Wohnzimmer-Restaurant hat Rachel Khoo ihr Publikum mit „Paris in meiner Küche“ bezaubert. Dann tauschte sie das kleinste Restaurant der Welt erfolgreich gegen die Metropole London („London in meiner Küche“).
Jetzt reist sie in ihrer neuen TV-Serie „Rachel Khoo – Europa in meiner Küche“ quer durch Europa, entdeckt neue Aromen und Techniken und taucht in fremde Küchen ein. Zurück in London teilt Rachel Khoo all diese intensiven Eindrücke beim Essen mit ihren Freunden. Denn inspiriert von ihren Kurztrips entwickelt sie köstliche neue Gerichte, die sich an jedem Herd auf der Welt leicht nachkochen lassen. (Text: RTL Living)

Kauftipps von Rachel Khoo: Europa in meiner Küche-Fans

Rachel Khoo: Europa in meiner Küche – Streaming

Rachel Khoo: Europa in meiner Küche – Community

  • am

    wenn dus hast....ich hätte es auch gern
  • am

    Ich hätte gern das Rezept von:
    Zitronen lava Kuchen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rachel Khoo: Europa in meiner Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…