Bild: ARD
    Quiz@home – Bild: ARD

    Quiz@home

    D 2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.05.2012 EinsPlus

    Bei ‚Quiz@Home‘ besucht Moderator Pierre M. Krause seine Kandidaten zuhause in den eigenen vier Wänden – und spielt mit ihnen ein verrücktes Quiz. Zwei Teams sind in jeder Ausgabe dabei und müssen Fragen beantworten, die direkt aus ihrem Lebensumfeld stammen. 600 Euro können sich die Kandidaten in der Vorrunde erspielen. Im Finale, in dem die 2 Teams aufeinander treffen, kann der Gewinn um weitere 400 – erhöht werden. Insgesamt winkt den Kandidaten also ein Gesamtgewinn von 1000 Euro. Zudem verwickelt Pierre als ‚mobiler‘ Quizmaster Menschen auf der Straße in seine Moderationen und stellt ihnen spontane Quizfragen. Wer hier besteht, darf sich über 10 Euro freuen. (Text: ARD)

    Quiz@home – Community

    Marie am 02.11.2015 21:56: Hi! Mein Freund und seine 2 Kumpel wohnen in einer Studentenbude und würden total gern mal mitmachen wo und kann man sich überhaupt bewerben? :D Danke! :)

    Quiz@home – News

    Cast & Crew