Prison Playbook
ROK 2017–2018 (슬기로운 감빵생활)
  • Drama/Soap
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Prison Playbook kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prison Playbook und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der erfolgreiche Baseballspieler Kim Je-hyeok steht kurz vor einem Wechsel in die US-amerikanische Major League. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er seine Schwester retten möchte und für den Einsatz von Gewalt zu einer Gefängnisstraße verurteilt wird. Anstatt eine Karriere als Profisportler zu führen, muss er sich nun mit dem Knastalltag auseinandersetzen. Wie gut, dass sein Freund Lee Joon-ho als Gefängniswärter arbeitet … (Text: BK)

Prison Playbook – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prison Playbook online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…