Paradise Lost
USA 2020–
  • Drama
  • Mystery
OriginalspracheEnglisch
Füge Paradise Lost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Paradise Lost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mystery-Serie „Paradise List“ Yates Forsythe (Josh Hartnett) und Ehefrau Frances (Bridget Regan) haben sich in Kalifornien kennen und lieben gelernt, wo Frances als Psychiaterin arbeitet. Die Familie zieht schließlich in die kleine Heimatstadt von Yates im Bundesstaat Mississippi, im US-amerikanischen Süden. Dort muss Frances bald schändliche Geheimnisse der Bewohner entdecken, die das Leben aller Beteiligten unwiderruflich verändern. Welches Schicksal ist Yates’ verstorbener Schwester widerfahren und wieso wusste sie immer Dinge über Menschen, die sie gar nicht wissen konnte? (Text: JB / RF)

Paradise Lost – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die erste Staffel der Serie „Paradise Lost“ wurden zehn Folgen bestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise Lost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…