Pandora
USA 2019–
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Pandora kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pandora und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jacqueline „Jax“ Zhou (Priscilla Quintana) hat mit ihren Eltern in einer fernen Kolonie gelebt, doch nach einem Angriff bleibt sie als Waise zurück. Als junge Frau kehrt sie auf die Erde zurück, um sich hier für die Space Training Academy einzuschreiben. An der Akademie lernt sie neue Freunde kennen und kann mit ihrer Hilfe die Suche nach dem Grund für den Tod ihrer Eltern beginnen. Schnell bemerkt sie, dass sie weit mehr ist, als sie glaubt. (Text: RD/BK/RF)

Pandora – Community

  • am

    OMG. Bin ich gerade in eine Coming of Age - Higscool Teenie Serie gestolpert, oder eine Kindersendung für unter Zwölfgjährige?
    Habe gerade die erste Folge gesehen.
    Das CGI ist ganz ok, das Stage auch. Die Story aber ist sehr oberflächlich, abgelutscht, holprig und vorhersehbar. Die Dialoge sind noch schlimmer. Es wird ein Klischee nach dem Anderen bedient.
    Wird das wohl noch besser...?

Pandora – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pandora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…