Staffel 1, Folge 6

  • 6. Von Kronstadt ans Schwarze Meer

    Staffel 1, Folge 6 (15 Min.)
    Mitten in Rumänien macht Julia Finkernagel eine überraschende Begegnung. Auf einer Dorfstraße läuft ihr zufällig der deutsche Promi über den Weg, den man bei uns wie keinen anderen mit Rumänien in Verbindung bringt: Peter Maffay. Der stammt aus dieser Gegend und gibt Julia für ihre Weiterreise gleich noch ein paar gute Tipps für einen schönen Abend in Kronstadt mit auf den Weg. Doch lange kann Julia hier nicht bleiben. Die Zeit wird
    langsam knapp, das Ziel ist nicht mehr fern. Doch bevor sie zum Schwarzen Meer gelangt, gibt es noch einige Hürden zu überwinden. Nur noch mal eben über die Grenze nach Bulgarien und dann mit dem Lastkahn weiter – so einfach hat sich Julia das vorgestellt. Aber schon am Grenzübergang gibt es Schwierigkeiten. Zu Fuß kommt Julia nicht über die Grenze. Aber dann naht die Rettung in Form einer schwarzen Luxuslimousine. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.10.2008MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.05.2019
01:30–01:45
01:30–
Do 01.05.2014
01:25–01:40
01:25–
Sa 11.10.2008
NEU
Füge Ostwärts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ostwärts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ostwärts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…