Staffel 1, Folge 5

  • 5. Durch Transsilvanien

    Staffel 1, Folge 5 (15 Min.)
    Auf Ihrer Reise hat es Julia Finkernagel nach Rumänien verschlagen, genauer gesagt nach Transsilvanien, der Heimat von Graf Dracula. Der hieß im echten Leben Vlad Tepes und die Rumänen verstehen es heute, die historische Figur bestens zu vermarkten. So kann man unzählige Orte besichtigen, an denen Dracula angeblich geboren worden sein
    soll. Nur, welcher dieser Orte ist der richtige? Julia entschließt sich, der Sache auf den Grund zu gehen und durch Zufall trifft sie auf einen Mann, der sich schon seit Jahren mit der Dracula-Legende auseinandersetzt. Was folgt, ist eine exklusive Dracula-Führung und eine erstaunliche Erkenntnis. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.10.2008MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 02.05.2019
01:15–01:30
01:15–
Do 01.05.2014
01:10–01:25
01:10–
Sa 04.10.2008
NEU
Füge Ostwärts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ostwärts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ostwärts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…