bisher 2 Folgen, Folge 1–3

  • Die GS Trophy 2014 ist bereits die vierte Auflage der spektakulären Motorrad-Challenge. Wir zeigen die Vorbereitungen des deutschen Teams und die besten Bilder der Trophys von 2010 und 2012 durch Südafrika und Südamerika. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2014ProSieben MAXX
  • Startschuss in Alberta: Die GS Trophy 2014 beginnt! 2.310 anspruchsvolle Kilometer in einer Woche liegen vor den Teilnehmern. Noch ahnt keiner von ihnen, dass diese Challenge ihre bisher härteste werden wird … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2014ProSieben MAXX
  • Wilde Stürze, wunde Hinterteile, müde Knochen: Bereits zur Halbzeit hat die Challenge ihren Tribut gefordert. Doch die fantastischen Landschaften und die gemeinsam bestanden Abenteuer machen die Qualen wieder wett. Und die spannendste Frage steht noch im Raum: Wer wird König der diesjährigen Challenge? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2014ProSieben MAXX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Offroad Abenteuer Kanada online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…