4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    In der dieser Folge von „Öko-Reisen de Luxe“ besucht Jayms Ramirez ein umweltfreundliches 5-Sterne-Camp in Mosambik, das nur durch reine Solarenergie betrieben wird. Seine Reise durch den schwarzen Kontinent führt ihn weiter zu einer außergewöhnlichen Unterkunft – einem Hotel, das auf einem riesigen tropischen Affenbrotbaum errichtet wurde. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2010RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 06.06.2008Travel Channel U.S.
  • Folge 2
    Jayms Ramirez reist gerne und viel, aber immer extrem: Er ist stets auf der Suche nach den Erlebnissen und Orten, die seinen Adrenalinpegel ansteigen lassen. Also besucht er weit entfernte karibische Inseln, einsame Bergmassive und wilde Urwälder. Dabei ist er immer darauf bedacht, ökologisch zu reisen – er will im Einklang mit der Natur und den jeweiligen Gegebenheiten die Landschaften genießen und dabei trotzdem richtige Abenteuer erleben, denen man nur begegnet, wenn man sich mutig und vorurteilsfrei auf Tour begibt wie Jayms Ramirez. Jayms Ramirez ist Weltreisender aus Leidenschaft und erkundet die aufregendsten und schönsten Länder, die man rund um den Globus finden kann.
    Für ihn dient eine Reise in ein fremdes Land nicht allein der Erholung, sondern ist auch immer mit der Suche nach Abenteuern verbunden. Für ihn ist das Kennenlernen fremder Kulturen, Sitten und Gebräuchen, das Erforschen weit entfernter Landstriche und Gesellschaften eine echte Leidenschaft, der er mit großer Energie nachgeht. Bei seinen Erkundungen legt Jayms Ramirez besonders großen Wert darauf, dass die Unterkünfte ökologischen Standards entsprechen und Umweltfreundlichkeit gewährleistet ist. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 13.06.2008Travel Channel U.S.
  • Folge 3
    Jayms Ramirez besucht in Afrika eine der außergewöhnlichsten Unterkünfte, die er auf all seinen Reisen je gesehen hat. Denn in dieser speziellen Lodge übernachten nicht nur Menschen, sondern auch exotische Tiere wie Giraffen, Elefanten oder auch Löwen können hier ihre Nachtruhe finden. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 20.06.2008Travel Channel U.S.
  • Folge 4
    In Bali erkundet Jayms Ramirez eine Unterkunft, die auf einem Reisfeld gebaut wurde und sich somit perfekt in die natürliche Umgebung des Landes eingegliedert hat. Auf den Fidschi Inseln macht er die Entdeckung eines verwunschenen Paradieses und besucht eine private Trauminsel, die zwischen den Philippinen liegt. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010RTL LivingOriginal-TV-PremiereFr 27.06.2008Travel Channel U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Öko-Reisen de Luxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…