Der Foodhunter
D 2006–
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Beruf: Foodhunter / Kulinarische Schatzsuche in Asien
Füge Der Foodhunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Foodhunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mark Brownstein, ein Amerikaner mit Wohnsitz in Hongkong, hat einen ungewöhnlichen Beruf. Er sucht unbekannte oder längst vergessene Speisen und Zutaten, um sie Spitzenköchen in aller Welt anzubieten. Die Dokumentationsreihe begleitet den professionellen Geschmacksjäger nach Indien, Thailand, Laos und Vietnam und folgt ihm in Megastädte wie Hongkong, Bangkok und Shanghai, wo er seine Funde testet, veredelt und an teure Restaurants verkauft … (Text: arte)

Der Foodhunter auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Foodhunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…