Staffel 1, Folge 1–6

  • Staffel 1
    In Folge 1 lernen wir den Wiener Versicherungsvertreter Guido(37) kennen, der die absolute Traumfrau mit seinem in alle Richtungen drehbaren Wohnzimmerbild vergleicht. „Man sollte die Frau in alle Richtungen drehen können und sie müsste dabei immer attraktiv bleiben“, erklärt der bereits zwei Mal geschiedene Halb-Italiener. Wir begleiten Guido zu seinem ersten Brusthaar-Waxing, sehen wie er sich für seinen nächtlichen Streifzug durch Wiens Lokale in Schale wirft und beobachten den gesprächigen Junggesellen bei ersten Flirtversuchen. Aber auch die attraktive Boutiquenbesitzerin Sandy (33) sucht verzweifelt nach einem einfühlsamen und gebildeten Mann mit Etikette.
    Den Großteil ihrer Freizeit widmet die gebürtige Polin dem Wettkampfsport „Fitness-Bodybuilding“. Trotz blonder Mähne und perfektem Body ist Sandy schon seit zwei Jahren Single. Liegt es an ihrem außergewöhnlichen Hobby oder der ausgeprägten Tierliebe zu ihrem Boston Terrier Bambi, dass sie keinen Mann findet? Der geschiedene Marc (40) legt viel Wert auf eine gewisse sexuelle Aufgeschlossenheit. Er sucht eine Partnerin, die mit ihm seine große Wohnung teilt und sportlich aktiv ist. „Mit jungen Frauen kann ich überhaupt nix mehr anfangen. Ich steh auf reife, erfahrene Ladies am liebsten mit langen Beinen und vollen Brüsten“, beschreibt der Tennisbespanner seine Vorlieben. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 15.04.2015ATV
  • Staffel 1
    In Folge 2 treffen wir wieder auf Guido (37), den liebeshungrigen Versicherungsvertreter aus Wien. Diesmal verschlägt es den passionierten Tänzer in die Disco. Guidos Mission des Abends lautet: so viele Frauen wie möglich kennenzulernen. Selbstbewusst und immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen versucht der Halbitaliener mit seinen selbstbeigebrachten Tanzmoves die Frauen zu beeindrucken. Ob ihm das gelingt und der Abend für ihn in Zweisamkeit enden wird? Die 33jährige Daniela aus Tirol möchte endlich wieder eine feste Beziehung mit einem ehrlichen, liebevollen Mann, der ihre beiden Möpse genauso liebt, wie sie. Eine Charaktereigenschaft ist der rassigen Kellnerin mit türkischen Wurzeln bei ihrem zukünftigen Partner sehr wichtig: „Er darf auf keinen Fall ständig eifersüchtig sein.
    Denn damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht“, erklärt die seit 6 Monaten alleinstehende Kellnerin, die häufig von Männern angeflirtet und auf Drinks eingeladen wird. „Vertrauen ist das A und O in einer funktionierenden Beziehung.“ Der 37jährige Markus ist einfach zu schüchtern, um Frauen anzusprechen. Dabei träumt der bekennende Romantiker von einem ersten Date bei Kerzenlicht und romantischer Stimmung. „Die Frau, die sich auf mich einlässt, bekommt einen aufmerksamen Zuhörer und einen Mann, der immer hinter ihr steht“, so beschreibt sich der freiberufliche Hundetrainer und Spinnenbesitzer. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 22.04.2015ATV
  • Staffel 1
    Als Single ist man oft einsam – ein schmerzliches Gefühl. Kein Partner da, mit dem man Zärtlichkeiten austauschen kann und der Nähe und Geborgenheit gibt. Niemand zum Anlehnen, zum Reden. Da hilft es auch nicht, den Fernseher lauter zu stellen. Singles fühlen sich oft allein, mutterseelenallein – so wie derzeit ca. 1,3 Millionen Singles in Österreich: Junge und Alte, Männer und Frauen Tendenz steigend!! „Nie wieder Single“ zeigt den Alltag der Singles und begleitet ihre teilweise fast schon verbissene Suche nach der großen Liebe. Die Wege, die sie dabei einschlagen, sind unterschiedlich und speziell. Wir sind dabei, wenn sie sich Samstagabend in der Disco auf die Pirsch begeben, gehen mit ihnen auf Singlepartys, schauen ihnen bei arrangierten Blinddates über die Schulter oder begleiten sie bei einem organisierten Singlewandertag. Bei all diesen Aktivitäten hoffen die Singles nur Eines: endlich den perfekten Traumpartner zu finden!. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 29.04.2015ATV
  • Staffel 1
    In der Nähe von Bad Ischl lebt Single Christian. Für den Kung Fu-Lehrer und Musiker sind Spiritualität sowie die Verbundenheit mit der Natur wichtige Lebensbestandteile, die auch seiner künftigen Auserwählten wichtig sein sollten. Seine Wohnung ist äußert spartanisch eingerichtet auf Kästen verzichtet er etwa zur Gänze. Auch seinem Körper verlangt Christian äußerste Disziplin ab und da ist es klar, dass er weder raucht, noch Alkohol trinkt. Ihm fehlt, dass er keine Partnerin hat, um sich über den Alltag und alles weitere auszutauschen.
    Er präsentiert sich und sein Leben und lässt sich zu einer Kartenlegerin begleiten, bei der er Rat in Sachen Frauen sucht. Die 46-jährige Wienerin Sabine fühlt sich bereit für eine neue Liebe. Jahrelang war sie das nicht, da eine unschöne Narbe ihren gesamten Bauch verunstaltete. Nun hat sie sich den Schönheitsmakel korrigieren lassen und möchte das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Dazu sucht sie einen Mann, am besten einen mit harter Schale und weichem Kern. Traumtyp: tätowierter Kuschelbär. In ihrem Stammlokal kennt die ehemalige Kellnerin jeden und feiert dort sehr gerne, manchmal bis in die Nacht hinein.
    Ein Hobby, das sie gerne mit ihrem zukünftigen Partner teilen würde. Der 37-jährige Versicherungskaufmann Guido freut sich auf sein erstes Blind Date. In einem Lokal wartet er auf seine Bekanntschaft aus dem Internet. Guidos größte Sorge ist, dass seine Verabredung gar nicht erst auftaucht. Doch Amor scheint ihm hold, die Dame kommt zum vereinbarten Treffpunkt und Guido schwebt im siebten Himmel. Doch sie hat zur Sicherheit eine Freundin mit. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 06.05.2015ATV
  • Staffel 1
    Original-TV-PremiereMi 13.05.2015ATV
  • Staffel 1
    Original-TV-PremiereMi 20.05.2015ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nie wieder Single online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…