Nicht meine Schuld: Mexiko
MEX 2021– (No fue mi culpa: México)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheSpanisch
Füge Nicht meine Schuld: Mexiko kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht meine Schuld: Mexiko und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die mexikanische Dramaserie „Nicht meine Schuld: Mexiko“ ist Teil einer Anthologie-Reihe, die sich mit Femiziden und anderer Gewalt gegen Frauen auseinandersetzt. Es gibt eine folgenübergreifende Handlung, gleichzeitig werden aber auch in jeder Episode in sich abgeschlossene Geschichten erzählt. Hier macht sich Mariana (Paulina Gaitán) auf, ihre verschwundene Schwester Liliana zu finden. Bald merkt sie, dass Liliana nur eine von vielen Schicksalen ist, denen Schreckliches widerfahren ist. (Text: Roger Förster)

Nicht meine Schuld: Mexiko – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht meine Schuld: Mexiko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…