VIVA zeigt Reality-Format „Kendra“

Ehemaliges Playboy-Bunny bewältigt den Alltag

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 23.02.2010

VIVA zeigt Reality-Format "Kendra" – Ehemaliges Playboy-Bunny bewältigt den Alltag – Bild: MTV Networks Germany

Ein ehemaliges Playboy-Häschen geht einkaufen, steht an der Spüle und bewältigt den Alltag eines Normal-Sterblichen. Aus solchen Stoffen sind Reality-Formate gemacht, allen voran „Kendra“, das im vergangenen Jahr auf dem US-Kabelsender E! Premiere feierte (fernsehserien.de berichtete). Nun kommt die Serie auch nach Deutschland und wird ab dem 28. April immer mittwochs um 22:00 Uhr auf VIVA gezeigt.

Im Mittelpunkt steht die 24-jährige Kendra Wilkinson, Ex-Freundin von Playboy-Erfinder Hugh Hefner und Reality-Fans bestens bekannt aus „Girls of the Playboy Mansion“. Aus diesem barbusigen Herrenhaus ist Kendra nun nach fünf Jahren ausgezogen und kümmert sich nun um ihre eigene Karriere. Auch Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ihr Verlobter ist der Football-Star Hank Baskett von den Indianapolis Colts.

Was nach einer recht einfallslosen Variation von „The Simple Life“ klingt, ist für E! in den USA immerhin erfolgreich genug, dass gerade eine zweite Staffel produziert wird. In diesem Frühjahr soll „Kendra“ erneut auf Sendung gehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Who cares? Ganz ehrlich, Viva ist doch schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zu gebrauchen...
    • am via tvforen.de

      Wen interressiert das schon
      • am via tvforen.de

        Wieder eine Doku (sofern man das überhaupt so nennen kann) über jemanden den wirklich keiner interessiert.

        Wo sind die guten alten VIVA Zeiten in denen man auch noch Musik zu hören bekam und nicht nur Klingeltöne oder Top 100 Listen in denen Songs nur angespielt werden.

        Wie gut das ich auf andere WIRKLICHE MUSIKSENDER zurückgreifen kann.
      • am via tvforen.de

        Sony1979 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Wie gut das ich auf andere WIRKLICHE MUSIKSENDER
        > zurückgreifen kann.


        Go-TV - be part of it ^_^

        Ich kann dir nur zustimmen. Klingt wieder nach einer völlig uninteressanten Doku, die ich mir garantiert nicht anschauen werde. Diese Liste wird immer länger.

    weitere Meldungen