VH1 legt „The Osbournes“-Revival zu den Akten

Keine neue Dokusoap mit Ozzy & Co.

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 28.04.2015, 10:51 Uhr

„The Osbournes“ – Bild: MTV
„The Osbournes“

VH1 legt sein angedachtes Osbournes-Revival zu den Akten. „Wir sprechen nicht mehr mit den Osbournes über eine Serie; die wird es nicht geben“, sagte die beim US-Kabelsender für Eigenproduktionen zuständige Susan Levison dem Hollywood Reporter. „Wir wünschten, wir hätten es hinbekommen können, aber es passte für uns einfach nicht zusammen. Die Familie war absolut reizend und wir wünschen ihnen das Beste.“

Sharon Osbourne hatte vor einigen Monaten angekündigt, dass VH1 eine sechs- bis achtteilige neue Doku-Soap mit ihrer Familie produzieren wolle, zehn Jahre nachdem Schwestersender MTV „The Osbournes“ eingestellt hatte (fernsehserien.de berichtete).

Hinter den Kulissen hatte es auch einen Rechtsstreit zwischen der Produktionsfirma der Originalserie und der von Jack Osbourne gegeben. Jack behauptet, seine Firma habe einen Anteil von 55 Prozent an neuen Folgen, sollten diese denn produziert werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen