„Suits“ und „Necessary Roughness“ vor der Verlängerung

Kabelsender USA mit den neuen Sommerserien zufrieden

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.08.2011, 15:49 Uhr

„Suits“ – Bild: USA Network
„Suits“

Der Kabelsender USA hat noch immer keinen Serienflop zu verbuchen. Auch die beiden neuen Formate „Suits“ und „Necessary Roughness“ stehen nun kurz vor der Verlängerung für eine zweite Staffel, wie Deadline Hollywood berichtet. Beide Formate konnten bislang bei den Einschaltquoten überzeugen.

In dem Anwaltsdrama „Suits“ trifft der hochbezahlte Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) auf den jungen Betrüger Mike Ross (Patrick J. Adams), in dem er mehr juristisches Potential erkennt als in so manchem Harvard-Absolventen. Gleich beim Auftakt erreichte „Suits“ 4,6 Millionen Zuschauer, die Quoten blieben seitdem stabil. Vor allem online hat die Serie bereits zahlreiche Hardcore-Fans gefunden, an „Buzz“ mangelt es Harvey und Mike momentan nicht. Eine detaillierte Besprechung von „Suits“ gibt es in unserem Wunschliste-Serienpreview.

„Necessary Roughness“ läuft ebenfalls seit dem Start im Juni solide, bei der Premiere schalteten 4,7 Millionen Zuschauer ein. Die Serie dreht sich um Dr. Dani Santino (Callie Thorne), die nach ihrer Scheidung zur Therapeutin eines Profi-Football-Teams wird. Weitere Infos zu „Necessary Roughness“ sind in unserer Serienvorschau auf wunschliste.de zu finden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen