Showtime: „Shameless“, „House of Lies“ und „Episodes“ ab Januar

Siebte „Californication“-Staffel startet erst im April 2014

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.07.2013, 11:51 Uhr

Showtime: "Shameless", "House of Lies" und "Episodes" ab Januar – Siebte "Californication"-Staffel startet erst im April 2014 – Bild: Showtime

Pünktlich zum Jahresauftakt 2014 bietet Showtime seinen Abonnenten frische Staffeln seiner etablierten Comedy-Serien. Gleich drei von ihnen melden sich am Sonntag, 12. Januar, mit neuen Folgen zurück, wie der amerikanische Pay-TV-Kanal jetzt bekannt gab.

So beginnt für „Shameless“ die vierte Staffel, während „House of Lies“ ins dritte Jahr geht. Nach einer längeren Pause von anderthalb Jahren meldet sich außerdem Ex–„Friend“-Hauptdarsteller Matt LeBlanc zurück. „Episodes“ startet am 12. Januar ebenfalls in die dritte Staffel. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen haben im Juni begonnen.

Länger gedulden müssen sich dieses Mal allerdings die Fans von Hank Moody alias David Duchovny. Die siebte Staffel von „Californication“ wird im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht im Januar starten, sondern erst im April 2014. Die neuen Episoden werden dann gemeinsam mit der sechsten Staffel von „Nurse Jackie“ ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen