RTL füllt Weihnachtsprogramm mit „Bauer sucht Frau“-Specials

Flitterwochen mit Josef und Narumol plus zwei „Best of“-Sendungen

Michael Brandes – 19.11.2010

RTL füllt Weihnachtsprogramm mit "Bauer sucht Frau"-Specials – Flitterwochen mit Josef und Narumol plus zwei "Best of"-Sendungen – Bild: RTL

Rund acht Millionen Menschen sehen wöchentlich „Bauer sucht Frau“, die beliebteste Doku-Soap im deutschen Fernsehen. Grund genug für RTL, seine erfolgreichen Protagonisten nun auch zur Weihnachtszeit ins Programm zu hieven. Vom 25. bis 27. Dezember gibt es eine tägliche Dosis Landliebe.

In zwei Specials blickt RTL zunächst zurück auf die Highlights aus sechs Jahren, strikt unterteilt nach Romantik- und Comedyelementen. Inka Bause präsentiert am 25.12. um 19:05 Uhr zunächst „Bauer sucht Frau – Die schönsten Momente“ und einen Tag später zur gleichen Uhrzeit „Bauer sucht Frau – Die lustigsten Momente“ mit den amüsantesten und skurrilsten Szenen aus sechs Staffeln.

Am Montag, 27. Dezember um 20:15 Uhr folgt das Special „Bauer sucht Frau – Die Hochzeitsreise von Josef und Narumol“. RTL gibt zwei Stunden lang Einblicke in die Flitterwochen des beliebtesten TV-Paares aus dem Vorjahr. Im Sommer hatten sich Josef und Narumol im Chiemgau das Ja-Wort gegeben. Nun reist Narumol mit ihrem Mann nach Thailand, um ihm ihre Heimat und ihren Sohn vorzustellen, der dort als Reiseleiter arbeitet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    "Wieso ist das Programm denn unterirdisch geworden? Sind es doch eig nur die privaten Sender, die Blockbuster zum Fest im Programm haben..."

    Das mag schon seit, aber immmmmer und immmmmer dieselben 3 Filme ... ne, nich ....

    "Privatsender finanzieren sich halt durch Werbung und sie müssen jeden Tag Werbung schalten, weil sonst könnten sie nicht überleben..."

    Der war gut, Primetime ;)))))))))))) - ne im Ernst, schnüff schnüff, die armen Privatsender ... (Träne wegwisch) ;)
    • am via tvforen.de

      Genau deswegen bekomme ich Weihnachten wieder mal einige DVDs geschenkt, die ich mir genüsslich während der Feiertage anschauen werde. (zumindest einige davon, man verbringt ja nicht den ganzen Tag vorm TV-Gerät;))
      • am via tvforen.de

        Gott sei Dank hab ich meine Don Camillo DVDs im Schrank, die werden wie jedes Jahr zu Weihnachten und Ostern herausgeholt und auch wenn die ganze Familie schon sämtliche Filme kennt, schauen wir uns die immer wieder gern an.
        Am
        Da kann ich auf Blockbuster und Bauer sucht Frau gern verzichten.
        Dieses Jahr fallen die Weihnachtsfeiertage auf ein Wochenende, deshalb werd ich sowieso arbeiten.
        • am via tvforen.de

          Das ist doch super. Vielleicht komme ich an Weihnachten dann endlich mal dazu meine ganzen Filme zu sehen, die ich auf der Festplatte habe.
          • am via tvforen.de

            wie kann man an weihnachten vor der Glotze sitzen? Wir werden ausgehen und feiern bis in die Puppen.
            • am via tvforen.de

              Wildflower schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > wie kann man an weihnachten vor der Glotze sitzen?

              Ist ganz einfach, so wie an jedem anderen Tag auch. :-)


              > Wir werden ausgehen und feiern bis in die Puppen.

              Ich bezweifel ja, dass meine Großeltern mit mir bis in die Puppen feiern werden.
            • am via tvforen.de

              "wie kann man an weihnachten vor der Glotze sitzen? Wir werden ausgehen und feiern bis in die Puppen."

              Traditionell sitzen viele Menschen am 1. und 2. Weihnachtstag abends vor dem Fernseher, das gehört also genauso wie der Weihnachtsbraten und die Bescherung dazu...An Weihnachten ausgehen und Party machen find ich da sehr ungewöhnlich, weil es ja bekanntlich ein besinnliches Fest ist...
            • am via tvforen.de

              An Weihnachten Party machen? Ist wohl nur für die, die ne blöde Familie haben. ;)
              Nee, Weihnachten ganz ruhig und an Silvester wird dann die Wutz rausgelassen.
          • am via tvforen.de

            TV für dumme eben.


            Auch hier zu lesen:
            http://www.tvforen.de/read.php?1,1068552,1068579


            Ich werde einige gute DVD´s kaufen.
            • am via tvforen.de

              Wer braucht schon RTL!
          • am via tvforen.de

            TV-Weihnachten ist für mich gestorben, weil (und das geht in Richtung Privatsender):
            - das Programm ist eh unterirdisch geworden
            - die Privaten selbst am Heilig Abend nicht mehr auf diese widerliche, penetrante und nervtötende Werbung verzichten können - klar, an diesem Abend interessiert mich diese kommerziell-schmierenkomödiale Dauersendung ganz besonders stark ....
            - und aus religiöser Sicht ... naja, Gott ist nur dann gut, wenn er in den Kram passt ;)
            • am via tvforen.de

              "TV-Weihnachten ist für mich gestorben, weil (und das geht in Richtung Privatsender):
              - das Programm ist eh unterirdisch geworden
              - die Privaten selbst am Heilig Abend nicht mehr auf diese widerliche, penetrante und nervtötende Werbung verzichten können - klar, an diesem Abend interessiert mich diese kommerziell-schmierenkomödiale Dauersendung ganz besonders stark ....
              - und aus religiöser Sicht ... naja, Gott ist nur dann gut, wenn er in den Kram passt ;)"

              Wieso ist das Programm denn unterirdisch geworden? Sind es doch eig nur die privaten Sender, die Blockbuster zum Fest im Programm haben...

              Privatsender finanzieren sich halt durch Werbung und sie müssen jeden Tag Werbung schalten, weil sonst könnten sie nicht überleben...Im Übrigen wird an Heiligabend aufgrund der niedrigeren Zuschauerbeteiligung sowieso weniger Werbung als sonst gezeigt. Und wem die Werbung stört, der kann ja immer eine DVD anschauen oder?
          • am via tvforen.de

            Ich bin so gespannt darauf, wie das Weihnachtsprogramm der TV-Sender wohl dieses Jahr aussehen wird? Ob ein Kino-Blockbuster wohl seine Free-TV-Premiere feiern wird? Weiß einer schon mehr über das Weihnachtsprogramm?

            Und am 30.11. läuft um 20.15 Uhr bei kabel eins „Und täglich grüßt das Murmeltier...“ - Auch so ein Weihnachts-Klassiker wie ich finde. Hat zwar wohl nicht unbedingt was mit Weihnachten zu tun:P Dafür lief das aber viele Jahre immer in der Weihnachtszeit bei Sat.1;) „Die Geister, die ich rief...“ ist auch so ein Dauerbrenner zur Adventszeit. Ob der dieses Weihnachten wohl endlich mal wieder im Fernsehen kommt?

            Ich würd mich ja freuen, wenn die „Kevin“-Reihe mal im Dezember gezeigt werden würde, und nicht wie die letzten Jahre im Januar/Februar...“Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“ sind für mich die Weihnachtsfilme schlechthin...
            • am via tvforen.de

              Primetime schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Ich bin so gespannt darauf, wie das
              > Weihnachtsprogramm der TV-Sender wohl dieses Jahr
              > aussehen wird?

              natürlich schlecht, es wäre doch ein wunder wenn nicht gemeckert werden würde. siehste ja schon an diesen eher unwichtigen thread wo man den eindruck bekommen könnte das rtl die bauern in dauerschleife senden würde.
            • am via tvforen.de

              "Kevin - Allein zu Haus" läuft am 21. Dezember um 20:15 Uhr auf VOX.

              Weitere Weihnachtsklassiker:
              "Der kleine Lord": 20. Dezember, 20:15 Uhr (ARD)
              "Dre Haselnüsse für Aschenbrödel": 12. Dezember, 13:30 Uhr (ARD)
            • am via tvforen.de

              @ DarmstadtDennis:

              Danke für die Antwort:) Weißt du auch, ob "Kevin allein in New York" auch noch dieses Jahr gezeigt wird?
            • am via tvforen.de

              Davon hab ich nichts gelesen. (Kann aber trotzdem sein, da die beiden Filme ja oft zusammen gesendet werden)
            • am via tvforen.de

              Jupp, läuft:

              https://www.wunschliste.de/programmsuche/kevin+allein+in+new+york/t///fuzzy
          • am via tvforen.de

            http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif
            Na super, dann weiß ich schonmal, welchen Sender ich nicht einschalte. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c001.gif
            • am via tvforen.de

              Also misch bringt dat Christkind die "Avatar Extended Collector’s Edition (3 DVD´s)" und mein holdes Weib darf sich mit Jack Sparrow vergnügen ... natürlich auch mit den Special Editions! Zwei SEs von "Bauer sucht Frau" muss ICH nicht haben .... Beverly vielleicht????


              BTW: Weiß eine(r) von Euch eigentlich schon, mit WAS uns die anderen Sender zu Weihnachten/ Feiertage "Bescheren????? "Stirb langsam" is doch sicher auch wieder mit dabei, oder? (gähn!)
            • am via tvforen.de

              Auf jeden Fall steht fest, dass Sat.1 auch dieses Jahr wieder einmal die "Sissi"-Reihe wiederholt...von Montag, 20. Dezember bis Mittwoch, 22. Dezember jeweils um 20.15 Uhr...
            • am via tvforen.de

              Baldurinos schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Also misch bringt dat Christkind die "Avatar
              > Extended Collector’s Edition (3 DVD´s)" und
              > mein holdes Weib darf sich mit Jack Sparrow
              > vergnügen ... natürlich auch mit den Special
              > Editions!


              da stellt sich doch glatt die frage warum man in einer partnerschaft lebt wenn zu weihnachten jeder alleine vorm fernseher hockt.

              und pluto drück ich die daumen das die anderen sender nicht auch eine einzige grauenvolle sendung im programm haben, nicht das er am ende keinen einzigen sender anmachen kann.
            • am via tvforen.de

              Danke fürs Daumen drücken, Quassel, aber ich habe noch genügend DVD's, die ich gucken kann.
            • am via tvforen.de

              Baldurinos schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > ... "Stirb langsam" is doch
              > sicher auch wieder mit dabei, oder? (gähn!)


              Aber sicher doch. Und passend nach dem Fest geht's los - Heiligabend, 22:00 Uhr.
            • am via tvforen.de

              Pluto schrieb:
              -------------------------------------------------------
              http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a102.gif
              > Na super, dann weiß ich schonmal, welchen Sender
              > ich nicht einschalte.
              http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c001.gif

              da gebe ich dir 100%ig recht.......wüüüürg
              ich wohne in einer ländlichen ecke....sehe aber NICHT (zum glück) lauter vollpfosten von bauern
              die zur kirche eiern....

              (hat diese bauern mal ein gutachter zu gesicht bekommen ? glaube nicht, sonst wären die in einer anstalt, statt vor`m altar !) gröööhl
            • am via tvforen.de

              Bei uns sind die erwachsenen Kinder mit Partnern zu Hause. Da werden die neuesten Brett-Spiele von der "Spiel 2010" in Essen auf den Tisch gelegt. TV bleibt aus. Meine Frau wird sich über "Bauer sucht Frau"-Spezial freuen. Die einzige Sendung, die geguckt wird!
            • am via tvforen.de

              Gernspieler schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Bei uns sind die erwachsenen Kinder mit Partnern
              > zu Hause. Da werden die neuesten Brett-Spiele von
              > der "Spiel 2010" in Essen auf den Tisch gelegt. TV
              > bleibt aus.

              genau so sollte es sein, wenn man familie hat. man könnte hier den eindruck bekommen als wenn die leute rund um die uhr vor der glotze sitzen oder nur rtl empfangen.
            • am via tvforen.de

              Quasselkasper schrieb:
              -------------------------------------------------------
              >
              > da stellt sich doch glatt die frage warum man in
              > einer partnerschaft lebt wenn zu weihnachten jeder
              > alleine vorm fernseher hockt.

              Ich lebe doch gar nicht in einer Partnerschaft.
            • am via tvforen.de

              Quasselkasper schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Baldurinos schrieb:
              > --------------------------------------------------
              > -----
              > > Also misch bringt dat Christkind die "Avatar
              > > Extended Collector’s Edition (3 DVD´s)" und
              > > mein holdes Weib darf sich mit Jack Sparrow
              > > vergnügen ... natürlich auch mit den Special
              > > Editions!
              >
              >
              > da stellt sich doch glatt die frage warum man in
              > einer partnerschaft lebt wenn zu weihnachten jeder
              > alleine vorm fernseher hockt.

              Nein, die einzige Frage, die sich MIR stellt ist:
              Wo habe ich geschrieben, dass wir uns die DVDs -

              Runde Klammer auf Blu Rays eckige Klammer auf Fünf
              Fragezeichen eckige Klammer zu Runde Klammer zu -

              alleine ansehen werden?


              Ich kann es für die Langsam denkenden auch anders formulieren:

              Also misch bringt dat Christkind die "Avatar
              > > Extended Collector’s Edition (3 DVD´s)" und
              > > mein holdes Weib darf auf "Fluch der Karibik"
              mit Jack Sparrow freuen... natürlich auch mit den Special
              > > Editions!
              >

              In beiden Sätzen kam nicht ein einziges Mal die Worte:

              "alleine" und "ansehen" vor ...
            • am via tvforen.de

              Baldurinos schrieb:
              -------------------------------------------------------
              Zwei SEs von "Bauer sucht Frau" muss ICH
              > nicht haben .... Beverly vielleicht????

              Nein. Ich schaue Weihnachten nur Sissi.

              ;-))
            • am via tvforen.de

              Beverly Boyer schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Baldurinos schrieb:
              > --------------------------------------------------
              > -----
              > Zwei SEs von "Bauer sucht Frau" muss ICH
              > > nicht haben .... Beverly vielleicht????
              >
              > Nein. Ich schaue Weihnachten nur Sissi.
              >
              > ;-))


              Darauf wäre ich dann als nächstes gekommen ;-)
            • am via tvforen.de

              http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_197.gif (http://www.smileygarden.de)Ich habe sogar einen Sissi-Advents-Kalender.
            • am via tvforen.de

              Isch werd bekloppt: Dat Ding gibbet wirklisch:

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=160488648372

              Na, denn wünsch ich Dir jetzt aber mal ganz herzlich viel Freude mit den Türchen -
              bei mir hat es dieses Jahr leider nur zu einem "Sponge Bob" Adventskalender gereicht! http://www.my-smileys.de/smileys3/crying.gif

          weitere Meldungen