‚Quiz-Taxi‘ mit Promis ab Mai

Taxometer tickt in der Primetime

Jutta Zniva – 27.03.2007

Ab 7. Mai chauffiert und befragt Thomas Hackenberg für kabel eins nicht mehr ahnungslose Normalbürger, sondern Prominente in seinem „Quiz-Taxi“. Acht Folgen sind für das neue „Promi-Quiz-Taxi“ vorerst geplant, das um 20:15 Uhr für jeweils vier bekannte Fahrgäste den Taxometer einschalten wird. Der Gewinn für erratene Fragen kommt einer karitativen Einrichtung zugute.

Im Anschluss an den „Quiz-Taxi“-Ableger sind – ebenfalls ab 7. Mai – um 21:15 Uhr sechs Folgen der neuen, neunten Staffel von „King of Queens“ in deutscher Erstausstrahlung auf kabel eins zu sehen. In den USA zeigt CBS die letzten sieben Folgen dieser Staffel, die vermutlich die letzte von „King of Queens“ ist, ab 9. April.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Bestimmt wieder die "üblichen Verdächtigen" und Promis, die es mal werden wollen...
    • am via tvforen.de

      Na, welche üblichen B-Z Promis machen da wohl mit?
      • am via tvforen.de

        Nur nebenbei bemerkt:

        Bevor man die B- und C-Promis ins Taxi einsteigen lässt, sollte denen mal einer sagen, dass es TAXAMETER heißt.

        *Klugscheißermodus aus*
        • am via tvforen.de

          Promis, Promis und noch mehr Promis. Einfach nur noch zum Gäääääähhhhhnen... Wieviel "Promi-Shows" gibt es eigentlich mittlerweile? 100te? 1000e?

          weitere Meldungen