Panagiota Petridou macht Putz-Show für Kabel Eins

„Putz! Blitz! Blank!“ bietet die „verrückteste Putzherausforderung ihres Lebens“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 24.04.2023, 16:16 Uhr

Panagiota Petridou – Bild: RTL Zwei
Panagiota Petridou

Glänzende Aussichten, das erwartet die Jury von den Herausforderern in „Putz! Blitz! Blank!“. Die startet bei Kabel Eins am 14. Mai und ist fortan immer sonntags um 19:15 Uhr zu sehen. Durch die Reinemache-Sendung führt Panagiota Petridou, die zuletzt für Kabel Eins „Deutschlands größten Geheimnisse“ auf die Spur ging.

Sieben „reinigungsbegeisterte“ Kandidaten schickt Kabel Eins bei „Putz! Blitz! Blank!“ ins Rennen. Auf sie wartet die verrückteste Putzherausforderung ihres Lebens. Zunächst gilt es, in der ersten Einzelchallenge zu bestehen. Dabei müssen die Herausforderer eine verschmutzte Grillschürze nur mit Haushaltsmitteln wieder blütenweiß bekommen. Der Sieger hat dann in der anschließenden Gruppenchallenge einen entscheidenden Spielvorteil. Hier gilt es nun, ein Sofa zu reinigen, das von spielenden Hunden verdreckt wurde.

Am Ende jeder Folge wird dann aber auch einer der Kandidaten weggewischt, bevor im Staffelfinale die professionelle Jury um Panagiota Petridou den ultimativen Putzchampion krönt. 10.000 Euro Siegprämie warten, aber auch ein Jahresvorrat an Henkel-Produkten. Verantwortlich als Produktionsfirma zeichnet Bildergarten Entertainment („Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, „The Voice of Germany“).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ich dachte niveauloser gehts nicht mehr im TV. Hab mich geirrt.

    weitere Meldungen