Neues Teammitglied für „CSI: New York“ (Leichte Spoiler!)

Sarah Carter verstärkt das Ensemble

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.07.2009

Neues Teammitglied für "CSI: New York" (Leichte Spoiler!) – Sarah Carter verstärkt das Ensemble – Bild: CBS

Das Team rund um Gary Sinise bekommt Verstärkung. Sarah Carter wird das Ensemble von „CSI: New York“ in der sechsten Staffel als Nebendarstellerin verstärken. Carter ist deutschen Zuschauern bereits aus der Serie „Shark“ bekannt. Dort war sie zwei Jahre lang als Staatsanwältin Madeline Poe zu sehen. Nach dem Ende von „Shark“ trat Carter in zwei Episoden von „Dirty Sexy Money“ auf.

Die neue Figur für „CSI: New York“ soll eine technische Mitarbeiterin sein, deren Ziel es ist eines Tages im Kriminallabor zu arbeiten. Im Laufe der Staffel soll außerdem aufgedeckt werden, dass sie ein Geheimnis mit sich herumträgt. Die sechste Staffel von „CSI: New York“ beginnt am 24. September auf dem US-Network CBS.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen