„Navy CIS: L.A.“: Tribute-Episode für verstorbenen Miguel Ferrer

Schauspieler wird in Serie geehrt

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 02.02.2017, 13:37 Uhr

MIguel Ferrer (1955 – 2017) – Bild: CBS
MIguel Ferrer (1955 – 2017)

Am 19. Januar ist der Schauspieler Miguel Ferrer im Alter von nur 61 Jahren an Krebs verstorben (fernsehserien.de berichtete). Bis zu seinem Tod war er im Cast der Crimeserie „Navy CIS: L.A.“ als Owen Granger zu sehen. Wie Deadline Hollywood berichtet, planen die Macher der langjährigen CBS-Serie, Ferrer in einer besonderen Episode zu würdigen. Sie trägt den Titel „Knockin’ on Heaven’s Door“ und wird in den USA am 5. März ausgestrahlt.

In der Folge wird der gleichnamige Songklassiker von Bob Dylan in einer Version zu hören sein, die Ferrer gemeinsam mit seiner Blues-Rock-Band The Jenerators aufgenommen hat. Am Ende der Episode wird eine „In Memoriam“-Einblendung zu Ehren von Ferrer zu sehen sein. Über weitere inhaltliche Details schweigt der Sender.

Zuvor wird Miguel Ferrer auch in der Episode „Payback“ zu sehen sein, für die er noch vor seinem Tod vor der Kamera stand. Sie wird bei CBS am 19. Februar ausgestrahlt. Auch in der bevorstehenden Fortsetzung von „Twin Peaks“ nahm Ferrer seine Rolle als FBI-Forensiker Albert Rosenfield wieder auf.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1956) am

    Schade um ihn, wieder ein Serienstar, der viel zu früh gehen musste.
    Fast immer ist Krebs im Spiel, die Geisel der Menschheit, schlimme Krankheit.
    • am

      Viel zu früh
      • am

        DAUMEN HOCH!!!

        weitere Meldungen