Kader Loth zieht sich aus – in Tiersendung

Vox präsentiert die einzige Gummipuppe, die sprechen kann

Michael Brandes – 14.10.2008

Das sogenannte „Oberweiten-Wunder“ Kader Loth wird sich in der Sendung „Wildes Wohnzimmer“ öffentlich entblößen. Das gab der Sender Vox heute per Pressemitteilung bekannt.

Eine C-Prominente, nackt wie Gott sie schuf in einem Tiermagazin – das klingt nur im ersten Moment so, als würde da etwas nicht zusammen passen. Denn in jüngster Zeit suchen kamerasüchtige TV-Sternchen verstärkt die Nähe zur Tierwelt, zum Beispiel in den Formaten „Comedy Zoo“ und „Mensch gegen Tier“. Vom Posieren mit possierlichen Vierbeinern versprechen sich die zweifelhaften Randberühmtheiten offenbar einen ähnlich positiven Imageeffekt wie jene Politiker, die sich gern mit kleinen Kindern knipsen lassen.

Für das Nackt-Fotoshooting in der Sendung, in der im allgemeinen über ungewöhnliche Wohngemeinschaften von Zwei- und Vierbeinern berichtet wird, werden einige Riesenschlangen die einzigen Bekleidungsstücke von Kader Loth sein. Zur Verfügung gestellt werden sie von Promimanager Tom Beser, der eine Pythonsammlung besitzt und die Aktion offenbar als Reminiszenz an einen ähnlichen Auftritt von LaToya Jackson vor einigen Jahren betrachtet.

Kader Loth fürchtet sich schon ein wenig vor dem dreieinhalb Meter langen Tigerpython: „Ich habe im Leben ab und zu mit falschen Schlangen zu tun, aber mit einer richtigen Schlange zum ersten Mal.“ So kommt „die einzige Gummipuppe, die sprechen kann“ (Oliver Kalkofe) aber immerhin mal wieder ins Fernsehen. Zuletzt war sie als Moderatorin (!) eines Büchermagazins (!!) namens „Lotheratur“ (!!!) jämmerlich gescheitert.

„Wildes Wohnzimmer“ mit Kader Loth am 08.11. um 19:15 Uhr bei Vox.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    "Nackt, wie Gott sie schuf".....? Ist die nicht eher von plastischen Chirurgen erschaffen worden??
    • am via tvforen.de

      wer läst sowas in die Glotze ?
      • am via tvforen.de

        Da siehste mal Ona, die Kader schaffts nicht mal ins Aktuelle...
        • am via tvforen.de

          Drago schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Da siehste mal Ona, die Kader schaffts nicht mal
          > ins Aktuelle...

          ... bis zum 8.11 ist ja noch Zeit. Rufus kann ja dann im aktuellen dann einen Thread eröffnen. ;-)
        • am via tvforen.de

          klar....aber mit beweisphotos !
          ;o)
        • am via tvforen.de

          4077hawkeye schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > Drago schrieb:
          > --------------------------------------------------
          > -----
          > > Da siehste mal Ona, die Kader schaffts nicht
          > mal
          > > ins Aktuelle...
          >
          > ... bis zum 8.11 ist ja noch Zeit. Rufus kann ja
          > dann im aktuellen dann einen Thread eröffnen. ;-

          Oh, ich glaub, bis 8.11. ist sein Favorit wieder an der Reihe: Paris Hilton ;-)
        • am via tvforen.de

          http://www.promiblogger.com/wp-content/uploads/2007/09/paris-hilton.jpg

          *schwäääärm
          :o)
        • am via tvforen.de

          Rufus T.Firefly schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > http://www.promiblogger.com/wp-content/uploads/200
          > 7/09/paris-hilton.jpg
          >
          > *schwäääärm
          > :o)


          Hab ichs doch gewußt...:-))
        • am via tvforen.de

          Sie sieht irgendwie nach Barbie aus.

          Ob das ihre natürliche Ausstrahlung ist??
        • am via tvforen.de

          Rufus, es wurde ja mal wieder Zeit mit Paris, gelle?! ;-)
        • am via tvforen.de

          jep...herrscht schon voller entzug!
          ;o)
      • am via tvforen.de

        Was? Da rekelt sich ein "Oberweiten-Wunder" um 19:15 Uhr nackt im Fernsehen mit Schlangen auf dem Körper rum? Auch wenn das natürlich kein Geschlechtsverkehr vor laufender Kamera im Vorabend-Programm ist, so ist das doch ziemlich erotisch, für eine noch Kinder-wache-Zeit, oder?

        Versteht mich nicht falsch! Ich sage das nicht, weil ich ich diesbezüglich die moralische Keule schwingen will, es skandalös finde oder so prüde sei ... ;-) Nö, aber es wundert mich doch. Schließlich ist eine nackte Frau mit Schlangen auf dem Körper nicht gerade eine abtörnende Sex-Phantasie, oder?

        Nun ja, wie dem auch sei. Mich stört's nicht. Solange Frau Loth nicht den Mund aufmacht, kann nicht so viel schief gehen.

        Der erste Gedanke, der mir beim Lesen der Nachricht durch den Kopf ging war, dass sie einem eigentlich Leid tun kann, die Kader. Wofür man sich doch hergeben muss, wenn man sonst nix auf dem Kasten hat, außer der Bereitschaft, an sich rumschnipseln zu lassen und der Anforderung an ein Schickimicki-Leben, welches sich irgendwie finanzieren muss.

        Traurig, wenn man mit einem normalen Standard nicht mehr glücklich werden kann und für's Arbeiten nicht geschaffen wurde bzw. aus keinem reichen Elternhaus stammt.

        Edit:

        PS: Gehört das eigentlich, wenn überhaupt, nicht ins Aktuelle Forum?
        • am via tvforen.de

          booah geeeil, ich wollt schon immerma der ihre hupen sehen*lääächz
          :o)********
          • am via tvforen.de

            Rufus T.Firefly schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > booah geeeil, ich wollt schon immerma der ihre
            > hupen sehen*lääächz
            > :o)********

            Das heißt Möpse! (Ist schließlich eine Tiersendung.)
          • am via tvforen.de

            wenn man drauf drückt machen die bestimmt geräusche !
            *huuuuuuuuuuup
          • am via tvforen.de

            Ich bin ein Tierfreund.
            http://www.entdecke-malta.com/images_nicht-hupen.jpg

            Silent Luke
        • am via tvforen.de

          Die hat ein Literaturmagazin moderiert? Marcel Reich-Ranicki hatte bestimmt seine helle Freude daran. (Und jetzt erst...;))
          • am via tvforen.de

            Ohje, wie kann das ? Hab nur einmal abgeschickt *grübel*
            • am via tvforen.de

              Ganz ehrlich, ich wollte die schon immer mal nackig sehen :-)

              Klasse, endlich mal was wirklich Interessantes im Fernsehen. Diese Frau wird nun wirklich total unterschätzt........ sie kann lesen, schreiben, weiß ihren Namen.

              Außerdem hat sie schon toll viele Sachen gemacht, wie im Kuhstall misten oder als Sennerin arbeiten.


              Ach, so ein Leben wie die Kader Loth es führt, hätte ich auch zu gerne. Ihr könntet mich dann im "Wilden Wohnzimmer" alle nackt sehen. Nur gucken - nicht anfassen ( ach nee, das war ne andere ), ich bin Antimaterial mit Riesen-Vakuum.

              Ob Kalki mich jetzt auch in seiner Satire Show sendet ? Denn den Kalki lieb ich, ganz dolle.
              • am via tvforen.de

                Du bist ja wirklich hin und weg von Madame Contenance :-)...gleich dreimal..ualalalala ;-)
            • am via tvforen.de

              Ist das denn wirklich eine Meldung wert? Schlimm genug, dass ihr Pro7 bei taff regelmässig eine Plattform bietet, nun hat es VOX auch noch nötig.

              Aber so kann man wenigstens mal wieder auf die geniale Kader Loth-Variante von Oliver Kalkofe verweisen:







              • am via tvforen.de

                Ich schmeiß mich weg, erik :-)))))
              • am via tvforen.de

                Zitat Kader Loth 2:
                "Da ist so viel Druck in mir, so viel Luft, so viel Leere, so viel geistige Anti-Materie - ja.
                Ich fühle mich in Deutschland einfach unterfordert ... Ich, ich atme gern - ja, einfach so vor mich hin - ja, sehen Sie ich bin ein Würg-A-Holic, ich lege die Beine nicht hoch, ich mache sie breit."

            weitere Meldungen