„High Maintenance“: Starttermin und Trailer zur vierten Staffel

HBO-Kiffer-Comedy mit neuen Folgen

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 04.12.2019, 13:19 Uhr

Ben Sinclair als „The Guy“ in „High Maintenance“ – Bild: HBO
Ben Sinclair als „The Guy“ in „High Maintenance“

Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO hat den Starttermin für die vierte Staffel von „High Maintenance“ verkündet. Die Kiffer-Comedy meldet sich am 7. Februar 2020 mit neun frischen Folgen zurück. Ein ebenfalls veröffentlichter Trailer vermittelt erste Eindrücke:



Verbindendes Glied bei „High Maintenance“ ist ein namenlos bleibender Fahrradkurier („The Guy“, gespielt von Serien-Ko-Schöpfer Ben Sinclair) für Drogen in New York City. Er besucht in den Folgen einzelne Klienten aus den unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten, wobei pro Episode ein bis drei Geschichten erzählt werden. Die sind mehr oder minder miteinander verknüpft und liefern zumeist überraschende Einblicke in das Leben der urbanen Charaktere, bisweilen aber auch unangenehme Situationen für den Lieferanten.

In Deutschland zeigt Sky Atlantic HD „High Maintenance“. Dort lief im Frühjahr die dritte Staffel .

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Hoffentlich wird die wieder besser. Die dritte Staffel war einfach nur langweilig.

    weitere Meldungen