High Maintenance
USA 2016–2020
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge High Maintenance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu High Maintenance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fahrradkurier „The Guy“ (Ben Sinclair) vertickt auf seinen Touren durch den New Yorker Stadtteil Broolyn nebenbei Drogen. Zu seinen Kunden zählen die seltsamsten Typen, für deren Leben er mehr als nur ein einfacher Kurier ist. Er ist eine wichtige Institution und für viele fast schon eine Art Freund in deren oft schwierigen Biografien. „The Guy“ liefert sein im edlen Holzköfferchen verstautes Gras in die unterschiedlichsten Milieus und muss jedoch immer aufpassen, dass er sich von seinen Kunden nicht zu sehr vereinnahmen lässt. (Text: mm)

High Maintenance – Streaming

High Maintenance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High Maintenance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…