„Continuum“: Vierte Staffel startet im Juli

Sechs abschließende Folgen bringen Serie zum Ende

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.03.2015, 10:39 Uhr

Rachel Nichols als Kiera Cameron in „Continuum“ – Bild: VOX/Palatin Media/GK-Films
Rachel Nichols als Kiera Cameron in „Continuum“

Die Kameras für die vierte und letzte Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Continuum“ laufen (fernsehserien.de berichtete). Aus diesem Anlass hat deren Heimatsender verkündet, dass die letzten sechs Folgen ab dem 26. Juli 2015 ihre Weltpremiere haben werden.

Die letzte Staffel von „Continuum“ dreht sich um die Frage, was wir bereit sind zu tun, um unser ultimatives Ziel zu erreichen. Für Kiera Cameron (Rachel Nichols) ist dieses „ultimative Ziel“ die Rückkehr in „ihr“ Jahr 2077, zu ihrem Sohn und Ehemann.

Im Finale der dritten Staffel jedoch tauchten Kämpfer aus einer anderen Zukunft auf, die versuchen, die kommenden Ereingisse in ihrem Sinne, und in dem von Kellog (Stephen Lobo) zu beeinflussen. Kiera muss mit dem mysteriösen Zeitreisenden Brad Tonkin (Ryan Robbins) zusammenarbeiten, um diese Kämpfer zu überwinden.

Auf dem Weg zurück muss sie sich zudem mit den anderen verbliebenen Liber8-Kämpfern auseinandersetzen und auch mit abweichenden Plänen ihrer engsten Vertrauten, Polizist Carlos (Victor Webster) und dem jungen Technikgenie Alec Sadler (Erik Knudsen).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Sehr SCHADE, dass Vox die Serie nicht mehr weiter im Programm hat.

    weitere Meldungen