„Bauer sucht Frau“ ab 26. Oktober wieder auf RTL

Erstmals sucht auch Landwirtin den Traummann

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.09.2009

Ab Montag, dem 26. Oktober versucht RTL wieder Frauen an einsame Landwirte zu verkuppelnmitteln. „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause geht an diesem Abend um 20:15 Uhr in die mittlerweile fünfte Staffel. Erstmals sucht auch eine Bäuerin ihren Traummann: Die Pferdewirtin Berit (36) aus Mecklenburg-Vorpommern möchte auf diesem Weg genauso ihr Glück finden wie die acht weiteren männlichen Bewerber im Alter zwischen 23 bis 59 Jahren.

Bereits am Pfingstmontag hatte Inka Bause in einem Special die Kandidaten der fünften Staffel vorgestellt. Ursprünglich durften sich für die neuen Folgen auch schwule Landwirte bewerben. Doch anscheinend hat sich daraufhin niemand gemeldet (fernsehserien.de berichtete). Laut RTL nahmen seit der ersten Staffel 2005 bislang 33 Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ teil. Danach haben sich zwölf Paare gefunden, elf davon sind bereits zusammengezogen und vier sind gar bereits verheiratet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Vielleicht gibt es dann auch wieder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PwE83yBRQlw
    • am via tvforen.de

      schwiegermonster gesucht passt wohl besser!

      Ich sag nur: Der spendable Hasenfreund! Wahnsinn......
      • am via tvforen.de

        wir schaun die sendung immer und lachen uns auch immer kaputt...die eind die nicht durch die tür kommt oder das notgeile strumpfhosenmodell sind der brüller...
      • am via tvforen.de

        Danke Beverly, da haste doch grad meine Überschrift wieder aufgegriffen. (thank you! ;) )

        Aber die Schwiegertöchter-Show finde ich auch sehr viel ansprechender als die Bauern-Verkuppelung, eben weil bei den Schwiegertöchtern ganz unbeholfene Jungfrauen "vorgeführt" werden, die es oft nicht besser wissen, denen aber jegliches Fremdschämen abgeht.
    • am via tvforen.de

      Wenn das genauso unterirdisch niveaulos wird wie "Schwiegertochter gesucht" dann gucken wir es wieder gerne an - einfach herrlich den Beweis vor Augen zu haben daß man auf einer höheren Evolutionsstufe steht als andere
      http://www.a-ha-forum.de/forum/images/smilies/b020.gif

      weitere Meldungen