„Ash vs. Evil Dead“: Dritte Staffel startet erst im Februar

Kampf gegen die Evil Dead noch lange nicht vorbei

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 05.10.2017, 16:47 Uhr

"Ash vs. Evil Dead": Dritte Staffel startet erst im Februar – Kampf gegen die Evil Dead noch lange nicht vorbei – Bild: Starz

Länger als sonst müssen sich Fans von „Ash vs. Evil Dead“ bis zur Ausstrahlung der dritten Staffel gedulden: Liefen die ersten beiden Staffeln jeweils zur Halloween-Zeit an, geht es mit der dritten Staffel erst am 25. Februar 2018 beim amerikanischen Pay-TV-Sender Starz los. In Deutschland hat Amazon die Serie im Programm und zeigte die Episoden der zweiten Staffel jeweils binnen 24 Stunden nach der Weltpremiere.

Achtung! Der Artikel enthält nachfolgend Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von „ASH VS. EVIL DEAD“. Lesen auf eigene Gefahr!

In der dritten Staffel findet Ash Williams (Bruce Campbell) seine lange unbekannte Tochter, Brandy Barr (Arielle Carver-O’Neill).

In der neuen Staffel hat sich Ashs Status in der Kleinstadt Elk Grove in Michigan gewandelt: Galt er zunächst als „mörderische Urban Legend“ ist er nun der Held seiner Heimatstadt, der die Menschheit gerettet hat. Allerdings sieht seine alte Gefährtin Kelly (Dana DeLorenzo) im Fernsehen einen Bericht über ein Massaker, das die Handschrift der geheimnisvollen Ruby (Lucy Lawless) trägt. Mit einem neuen Freund im Schlepptau macht sie sich auf, um Ash und seinen getreuen Begleiter Pablo (Ray Santiago) davor zu warnen, dass der Kampf gegen die Evil Dead noch lange nicht ausgestanden ist.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen