Ash vs. Evil Dead

    Ash vs. Evil Dead

    USA 2015–

    Fortsetzungsserie zum Kinohit „Tanz der Teufel“. „Ash vs. Evil Dead“ nimmt die Geschichte von Ash aus den Evil-Dead-Filmen 30 Jahre später wieder auf. Ash arbeitet immer noch als Regal-Auffüller in einem Supermarkt und hat es in den letzten Dekaden erfolgreich geschafft, den Deadites ebenso wie dem Erwachsenwerden aus dem Weg zu gehen. Doch nun bedroht eine Invasion der Deadites die gesamte Menschheit. Und der mit einem Kettensägenarm ausgestattete Ash muss in den Kampf ziehen. (Text: bmk)

    Ash vs. Evil Dead – Community

    Johny_180 (geb. 1997) am 04.12.2016 23:50: Diese Serie ist Genial! Sie spielt nach dem Ereignis von Evil Dead und Evil Dead 2 ("Tanz der Teufel 1 & 2"). Die Fortsetzung hat mich einfach umgehauen. Die Serie ähnelt Supernatural (Macho, Slasher, Mystery, Epic). Die Serie ist genau so wie man sie sich vorstellt. Die Serie füllt genau die Lücke in den 2000ern aus, wo so eine Serie gefehlt hat. Jede Staffel bietet genug Action und Story, freue mich schon auf die dritte :D
    serieone am 02.08.2016 17:38: Amazon Prime nimmt die Serie ab dem 1. September in sein Abo-Paket auf. An dem Tag starten sowohl die englische Originalversion wie auch die deutsche Synchronfassung. Der Video-on-Demand-Dienst kündigt die Serie zudem als uncut an.

    Ash vs. Evil Dead – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …