Amber Tamblyn verlässt „Dr. House“

Olivia Wildes Rückkehr als ‚Dreizehn‘ steht bevor

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 14.01.2011

Amber Tamblyn verlässt "Dr. House" – Olivia Wildes Rückkehr als 'Dreizehn' steht bevor – Bild: Hallmark

Vielleicht war sie ohnehin nur mit an Bord um die Lücke zu füllen, die durch Olivia Wildes vorrübergehende Abwesenheit entstanden war. Amber Tamblyn stieß zu Beginn der aktuellen, siebten Staffel als Dr. Martha Masters zur Besetzung von „Dr. House“. Nun wird sie zu deren Ende die Serie allerdings wieder verlassen.

Masters verabschiedet sich aus dem PrincetonPlainsboro-Krankenhaus gerade zu der Zeit als Dreizehn (Wilde) zurückkehrt. Möglicherweise werden sich die beiden dabei kurz über den Weg laufen. Serienerfinder David Shore arbeitet momentan dem Drehbuch für Amber Tamblyns letzte Episode: „Wir werden ihr einen guten Abschied bereiten. Details kann ich allerdings nicht verraten“. Daneben äußerte Shore sein Bedauern, dass die Schauspielerin nicht länger bei seiner Serie bleiben wird: „Ich wünschte, sie wäre noch länger hier, denn sie ist wunderbar.“

In den auf RTL bislang ausgestrahlten Episoden war Amber Tamblyn noch nicht zu sehen. Momentan wiederholt der Sender Episoden der fünften Staffel.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Ich wollte gerade fragen, wer das ist, aber ich kann sie ja noch gar nicht kennen da ja hier in Deutschland gerade mal die 6. Staffel zu Ende ist ;).
    • am via tvforen.de

      TheAnk schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Ich wollte gerade fragen, wer das ist, aber ich
      > kann sie ja noch gar nicht kennen da ja hier in
      > Deutschland gerade mal die 6. Staffel zu Ende ist
      > ;).

      Aber wir wissen direkt was mit ihr passiert, wenn wir sie da erste Mal sehen ;-)

      Solche Beiträge finde ich toll *grmmpfflll*
    • am via tvforen.de

      Myra schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > TheAnk schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > Ich wollte gerade fragen, wer das ist, aber ich
      > > kann sie ja noch gar nicht kennen da ja hier in
      > > Deutschland gerade mal die 6. Staffel zu Ende
      > ist
      > > ;).
      >
      > Aber wir wissen direkt was mit ihr passiert, wenn
      > wir sie da erste Mal sehen ;-)
      >
      > Solche Beiträge finde ich toll *grmmpfflll*

      Da brauch ich sie während des Schauens gar nicht erst ins Herz schließen ;), auch gut!
    • am via tvforen.de

      TheAnk schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Myra schrieb:
      > --------------------------------------------------
      > -----
      > > TheAnk schrieb:
      > >
      > --------------------------------------------------
      >
      > > -----
      > > > Ich wollte gerade fragen, wer das ist, aber
      > ich
      > > > kann sie ja noch gar nicht kennen da ja hier
      > in
      > > > Deutschland gerade mal die 6. Staffel zu Ende
      > > ist
      > > > ;).
      > >
      > > Aber wir wissen direkt was mit ihr passiert,
      > wenn
      > > wir sie da erste Mal sehen ;-)
      > >
      > > Solche Beiträge finde ich toll *grmmpfflll*
      >
      > Da brauch ich sie während des Schauens gar nicht
      > erst ins Herz schließen ;), auch gut!


      ;-) Ja, so kann mans auch sehen ;-)

weitere Meldungen