Nerd: Dragonslayer666
FIN 2017–2019 (Nörtti: Dragonslayer666)
  • Comedy
  • Drama
  • Jugendserie
OriginalspracheFinnisch
Alternativtitel: Nerd: Dragonslayer 666
Füge Nerd: Dragonslayer666 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nerd: Dragonslayer666 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die finnische Dramaserie „Nerd: Dragonslayer666“ stellt einen Nerd vor, der plötzlich merkt, dass es noch andere Dinge im Leben gibt, als Computerspiele. Der 19-jährige Gamer Dragonslayer666 (Samuel Kujala) wird aus seiner Welt gerissen, als seine Mutter seinen Computer zerstört. Da er ein professioneller Spieler werden will, ist der Jugendliche nun gezwungen, sein Zimmer zu verlassen und es mit der realen Welt aufzunehmen. Dabei lernt er die wahre Bedeutung von Freundschaft und Teamwork kennen. (Text: rog / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nerd: Dragonslayer666 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…