Nenn mich nicht …
D 2021–
  • Gesellschaft
  • Gespräch & Diskussion
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Nenn mich nicht … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nenn mich nicht … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Social-Media-Reihe von radio eins und dem rbb, die folglich sowohl im Radio als auch im Fernsehen (hier auch als abendfüllende Specials) zu hören und zu sehen ist: Menschen mit Migrationshintergrund erläutern, warum sie ein bestimmtes Wort bzw. eine bestimmte Wortkette nicht mehr in Bezug auf ihre Person hören möchten und versuchen so dahingehend zu sensibiliseren, dass nicht jedes Wort, das „gestern“ noch „in Ordnung“ war, heute auch noch einen Platz im aktiven Wortschatz haben sollte. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nenn mich nicht … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…